Banner

Salzkammergut Marathon

Salzkammergut Marathon

1
Hi Leute!
Also ich bin absoluter Neuling was Laufveranstaltungen angeht und möchte am 21.10.18 beim Salzkammergut Marathon erstmals mitmachen. Im Training laufe ich regelmäßig Läufe über 20 km. Alle paar Wochen auch mal 30 oder mehr.
Zielzeit wären ca 4 h (aufgrund der 400 hm vl etwas langsamer)

Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand mitläuft der mich vl bei den organisatorischen Dingen (Startnummernabholung,...) unterstützen würde?

Und was gibt man bitte im "marathon-kleiderbeutel ab"? Ist das ein spezieller Beutel? Wo bekommt man den her (Startnummernabholung)!?

Ihr seht ich bin absolut planlos. Laufen kann ich. Beim Rest bräuchte ich dringend Hilfe und Beratung

2
Ladyinpink hat geschrieben: Hi Leute!
Also ich bin absoluter Neuling was Laufveranstaltungen angeht und möchte am 21.10.18 beim Salzkammergut Marathon erstmals mitmachen. Im Training laufe ich regelmäßig Läufe über 20 km. Alle paar Wochen auch mal 30 oder mehr.
Zielzeit wären ca 4 h (aufgrund der 400 hm vl etwas langsamer)
Ich bin am Wolfgangsee dabei. Allerdings nicht beim Marathon. :zwinker5:

Wir haben uns gleich einmal für das Laufpackage entschieden. Falls du dich ebenfalls dafür entscheiden solltest, würde ich an deiner Stelle eine Unterkunft in Bad Ischl nehmen. Dann hast du morgens keine weiten Wege mehr, und nach dem Lauf gibt es einen Gratis-Transfer zurück nach Bad Ischl.
Ein weiterer Vorteil ist, dass du ein kostenloses Shirt bekommst, und die Startnummer in der Unterkunft erhältst.
Ladyinpink hat geschrieben:Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand mitläuft der mich vl bei den organisatorischen Dingen (Startnummernabholung,...) unterstützen würde?
Falls du erst am Sonntag anreist, musst du dich einfach in die Trinkhalle in Bad Ischl begeben. Von anderen Läufen weiß ich, dass dort jede Menge hilfreicher Personen rumstehen, die dir bis zum Schluss weiterhelfen.