Banner

Startplatz für Metropolmarathon Fürth 17.06.18 abzugeben

Startplatz für Metropolmarathon Fürth 17.06.18 abzugeben

1
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mit einem positiveren Beitrag hier ins Forum einsteigen, aber was soll man machen...

Ich habe einen Startplatz beim Metropolmarathon Fürth am 17. Juni 2018 günstig abzugeben, da ich verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen kann. Wahlweise Halbmarathon- oder 10km-Distanz.

T-Shirt Größe M und Zielzeitgravur hatte ich voller Optimismus auch bestellt, das wird dann wohl auch auf meine Vertretung übergehen oder sonst verfallen.

Ich würde mich über eine kurze Nachricht von Interessierten freuen.

8
ich bin beim Fürth Marathon auch wieder dabei, bin angemeldet, soll ja dieses Jahr habe ich gelesen seit langem mal wieder eine große Runde für den Marathon geben, klasse. Habe ein paar Tage frei und werde richtig viel trainieren, in Fürth dann platt ankommen und kann abends in Fürth in einer Kneipe das erste Bier trinken UND danach das 2 Bier in Nürnberg, letzten Sonntag bin ich in Duisburg Marathon gelaufen,
das habe ich schon so oft gemacht, ich liebe die Kombination aus Ruhrpott und Franken, beides großartige Marathons und Regionen, egal wie heiß es sein wird, es wird gekämpft und gebissen, Letzter bin ich noch nie geworden, am nächsten Tag hatte ich eine tolle Hafenrundfahrt in DU gemacht, überall im Pott sind noch richtige Männer am arbeiten und schuften, abends war ich in der Kölner Philharmonie und danach in einer urigen Kneipe 2 richtig kühle Kölsch getrunken, göttlich.
jetzt geht es erst einmal morgen nach Wuppertal, mit der Schwebebahn in die Oper, auf dem Programm stehen Nielsen, Norgard, , Stravinsky und Prokofiew, in meinem Reisegepäck guter Wein aus Bötzingen im Kaiserstuhl, in der Ecke gab es vor langer Zeit auch mal einen 100 km Lauf, kenne ich aber nur vom Lesen, den Lauf wird es nicht mehr geben, aber der Wein ist eine Institution

9
kommenden Donnerstag sind übrigens die Bamberger Symphoniker mit dem legendären und 90 Jährigen Dirigenten Herbert Blomstedt in Nürnberg und Freitags in Bamberg, leider habe ich keine Karten und wollte auch nicht so lange in Nürnberg verweilen, vielleicht mache ich auch einen Abstecher nach München, aber Blomstedt reizt schon, auch wenn mir die Dirigenten für gewöhnlich nicht so wichtig sind,
er kann einen mitreißen, irgendwann wird er weg sein wie damals Bernstein, dann wird es die Gelegenheit nicht mehr geben,
schade, dass es wieder zum Marathon Tage versetzt ist

10
wobei auf dem Programm leider nur Gustav Mahlers 9. Sinfonie steht, ich habe alle Mahlers 10 Sinfonien bestimmt schon ein Dutzend Mal live von großen Orchester gehört, fehlt mir leider vor einem Marathon ein wenig der " sinfonische Dynamit " Gustav Mahler ist einer der großen Sinfoniker des 20 Jahrhunderts aber mir leider nicht dynamisch genug, werde ich wohl doch nach München fahren müssen, mal sehen.........
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“