Banner

Schwellung+Schmerz Schienbein

Schwellung+Schmerz Schienbein

1
Hallo zusammen,

ich laufe seit 5 Monaten 2-3 mal die Woche und hatte noch nie wirkliche Probleme.
Am Mittwoch letzter Woche habe ich bereits nach kurzer Zeit einen stechenden Schmerz am Fuß bemerkt ( hat sich angefühlt als ob der Fuß stark verkrampft beim Laufen.) Also direkt nach Hause wo ich dann feststellen musste,dass ich 3 Kastaniengroße Schwellungen an den beiden Beinen habe (fühlen sich an als wenn sie mit Flüssigkeit gefüllt sind) anschliessend erstmal eine Ruhepause eingelegt. Heute das gleiche Spiel. Nach kurzer Zeit wieder Schmerzen und ebenfalls habe ich kleine Schwellungen an beiden Beinen festgestellt. Werde die Tage wohl mal zum Arzt schauen aber warscheinlich haben einige von euch bereits diese Probleme gehabt und können mir schonmal ein paar Anhaltspunkte geben.

Gruß

2
Ferndiagnosen sind unmöglich. Die Symptome passen zwar zu einer Zerrung, es könnte aber auch etwas völlig anderes sein. Frag mal deinen Arzt, was der dazu sagt ;)

3
Drei kastaniengroße - das ist heftig. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte solche Eumel meiner Frau gezeigt - die hätte Theater gemacht, wenn ich nicht sofort einen Arzt aufgesuch hätte. Du unterhältst einen Einpersonenhaushalt?

Knippi
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“