Banner

▶▶▶ NRW - Tretroller Treffen ◀◀◀ in Haltern am See am 24.6. ♥

▶▶▶ NRW - Tretroller Treffen ◀◀◀ in Haltern am See am 24.6. ♥

1
Hallo zusammen,

wer Spaß am gemeinsamen Rollen hat und auch Ziele in NRW ansteuert, dem sei der 24.6. empfohlen. Aktuell sind wir bereits zu sechst und planen eine Tour in Haltern am See.

Uhrzeit: ca. 11.00 Uhr
Treffpunkt: stand heute das Lakeside Inn in Haltern am See
Runde: ca. 20 - 40 Kilometer
Abschluss: Gemeinsam noch einen Kaffee oder ein Kaltgetränk

Die Orga findet in der FB Gruppe statt, dort ist auch der aktuelle Teilnehmerstand einsehbar. Ich werde am 23.6. nochmal ein Update posten, falls es hier interessierte gibt, die nicht auf Facebook sind und noch Infos benötigen.

Viele Grüße

Daniel
www.tretroller-magazin.de

3
Hallo Markus,

eine Anmeldung ist NICHT erforderlich. Für die etwaige Sitzplatzreservierung im Anschluss an die Tour wäre es vielleicht ganz nett, wenn du vorher nochmal Bescheid gibst, aber ich werde wohl eh auf Verdacht einen größeren Tisch bestellen.

Bisher haben sich übrigens 6 Teilnehmer "angemeldet".

Viele Grüße
Daniel

4
Schade, genau zum traditionellen Mittsommertreffen der Lieger - sonst wäre ich gern dabei.
Bin nicht bei FB; weitere Ankündigungen von Treffen also gerne hier im Forum.
Gruß, rolpra

5
Hallo Daniel,

Interesse habe ich, endgültig würde ich einige Tage vorher entscheiden. Eine Bahnverbindung habe ich schon mal rausgesucht, wenn keine Baustellen dazwischen kommen sieht das machbar aus. Da ich nicht bei FB unterwegs bin, fände ich weiter Infos hier im Forum gut.

Gruß
Uwe.

6
Hallo in die Runde,

ich kann zwar noch nicht verbindlich zusagen, habe mir den Termin aber mal vorsorglich im Kalender eingetragen.

Eventuell würde mich meine Frau auf dem MTB begleiten (keine Sorge, das hat bei der Mosel-Tour letztes Jahr auch super zusammengepasst).

Beste Grüße
Wolfgang
Tretroller:Kostka Tour Twenty-Six (26/20) und Kostka Hill (20/16)

7
Hat sich leider erledigt. Gestern hat mich ein nicht angeleinter Hund vom Roller geholt.
Linker Oberschenkel gebrochen, gestern noch operiert. Jetzt erst mal 1 Woche Krankenhaus und dann wahrscheinlich Reha.

Beneide Euch, habt viel Spaß.

LG
Wolfgang

9
powerwolf hat geschrieben:Gestern hat mich ein nicht angeleinter Hund vom Roller geholt.
Linker Oberschenkel gebrochen, gestern noch operiert. Jetzt erst mal 1 Woche Krankenhaus und dann wahrscheinlich Reha.
Du Armer, dass hört sich äußerst dramatisch an. :shithapp:
Mögest Du schnell wieder ganz gesund werden.

:besserng: Dir wünsche ich alles, alles Gute!

10
powerwolf hat geschrieben:Hat sich leider erledigt. Gestern hat mich ein nicht angeleinter Hund vom Roller geholt.
Linker Oberschenkel gebrochen, gestern noch operiert. Jetzt erst mal 1 Woche Krankenhaus und dann wahrscheinlich Reha.

Hallo Wolfgang,

oh Gott, klingt nicht gut, hoffe das wird bald wieder.

Ziemlich rücksichtslos von dem Hundehalter, er hatte den Hund scheinbar nicht unter Kontrolle. Der Hund kann ja eher nichts dafür.

Wünsche Dir gute Besserung, kommt bald wieder auf die Beine, auch wörtlich genommen.


Herzliche Grüße

Martin

Tretpark:
Swifty One MK2 16/16" Faltroller
Swifty Air white "Team GB 2018" 16/16"
XH-2 Special Edition Crosser 26/20"
KickBike Race Max 28/28"

velokickrun.blog
Twitter: @velokickrun / Vero: VeloKickRun


12
powerwolf hat geschrieben:Hat sich leider erledigt. Gestern hat mich ein nicht angeleinter Hund vom Roller geholt.
Linker Oberschenkel gebrochen, gestern noch operiert. Jetzt erst mal 1 Woche Krankenhaus und dann wahrscheinlich Reha.

Beneide Euch, habt viel Spaß.

LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

so ein Pech. Das tut mir leid. Ich wünsche dir eine schnelle und restlose Genesung. :besserng:

Hoffentlich muss der Hundebesitzer ordentlich dafür "bluten".

13
Hallo Wolfgang,

oh je, das klingt ziemlich übel. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass das ganz schnell wieder in Ordnung kommt. :winken:

Viele Grüße
Karin

14
@ Wolfgang
Auch von mir 1000 gute Wünsche zur Genesung. So ein Beinbruch eines tragenden Knochens ist oberfies - der Schock beim Unfall und die erste Zeit danach bestimmt auch. Hoffentlich kommst Du ohne Rollstuhl aus und kannst Dich auf Krücken bewegen.
Auf jeden Fall wird Dir nach einer Zeit das Rollerfahren wieder gelingen - besser als auf einem Fahrrad. Weiß ich aus Erfahrung (-;
Gruß,
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

16
Hallo Wolfgang,

ich hab's jetzt erst gelesen, weil Haltern für mich dieses Jahr eh nicht in Frage kommt... ich hoffe, dir geht geht's schon wieder besser? Hoffentlich bleibt nichts zurück so dass du bald wieder richtig Trittbrettfahren fahren kannst!
Gute Besserung, ich drücke dir alle Daumen!

Grüße,
Andreas

17
Nochmal an die Interessierten: Treffpunkt ist Sonntag um 11:00 Uhr am Bhf in Haltern am See. Da wir mittlerweile zweistellig sind, dürfte man uns nicht übersehen :hallo:

18
Nochmal an die Interessierten: Treffpunkt ist Sonntag um 11:00 Uhr am Bhf in Haltern am See. Da wir mittlerweile zweistellig sind, dürfte man uns nicht übersehen :hallo:

19
Schade , wäre gerne dabei , da ich weiß wie cool das ist mit mehreren Gleichgesinnten durch die Gegend zu rollern. Hab es letztes Jahr an der Mosel erlebt. (Danke Ulli für die Orga). In diesem Sinne viel Spass euch allen und bitte Bilder

20
Der Tag heute war toll! Wir sind zu siebzehnt ca. 42 Kilometer gemeinsam gerollt, hatten Glück mit dem Wetter und viele gute Gespräche. Insgesamt ein "toller Haufen", mit Besuch aus den Niederlanden, Köln, Osnabrück, Detmold, Oldenburg (!) und einigen Ruhrgebietlern. Es schreit förmlich nach WIEDERHOLUNG!

22
Hallo in die Runde,

schön, dass die Haltern-Tour so gelungen war. Ich habe viel an Euch gedacht und Euch auch mächtig beneidet.
Vielleicht gibt es ja wirklich nächstes Jahr eine Wiederholung, an der ich teilnehmen kann.

Ansonsten geht es nach meinem Oberschenkelbruch wieder halbwegs. Seit einigen Tagen komme ich ohne Krücken aus und gehe seit gestern auch wieder arbeiten. Richtig rund läuft es zwar immer noch nicht - an Fahrradfahren oder Rollern ist noch lange nicht zu denken -, aber es könnte auch schlimmer sein. :daumen:

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche,
Wolfgang
Tretroller:Kostka Tour Twenty-Six (26/20) und Kostka Hill (20/16)

23
Habe kurz vorm Lostreten auch an Dich und dein Schicksal gedacht. Beim nächsten Mal bist Du dabei und es wird eines geben. Ob in Haltern oder in der Nähe, aber ich werde mit großer Sicherheit wieder Touren planen. Allerdings kommen jetzt auch große private Baustellen auf mich zu, so dass dafür in diesem Jahr wenig Zeit bleibt. Weiterhin gute Besserung
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“