Banner

Richtiges Training

51
Dirk_H hat geschrieben:War das auch der ~400. Nachfrager?
Keine Ahnung, erinnert mich an den Spruch in manchen Kneipen: "Jeder dritte mit ner blöden Frage wird erschossen, zwei waren heute schon da." :D
Dirk_H hat geschrieben:Und Kommentare, wie "schafft doch jeder" sehe ich da auch.
Finde ich, hier in unserem Forum doch auch, siehe 5-h-Marathon-Faden :D Das meinte ich aber nicht, darf jeder seinen begrenzten Horizont der Leistungsfähigkeit anderer haben.
run.the.world76 hat geschrieben:Hallo!

Du meinst sicher meinen Post von weiter oben.
Ich spotte nicht über die Leistung/nicht Leistung 30kg für 17Wh zu drücken. Hut ab vor jedem der etwas tun will, egal ob Laufen oder Gym.

Ich ärgere mich über so niedrige Standards bei Aufnahmetest in Berufen, wo auch körperliche Leistungsfähigkeit ein Um und Auf ist.

EDIT: Und zwar weil ich selbst in so einem Beruf war und Kollegen, die gerade so diese niederigen Standards erfüllten, dann für den Rest eine Belastung wurden.
Nö, dich meinte ich nicht. Ich bin auch der Meinung, dass es zu bestimmten Berufen Mindeststandards in den Kerngebieten geben sollte. Das diese mehr und mehr unterschritten werden, um mal beim Polizisten zu bleiben, ist wohl der mangelnden Anzahl der Bewerber geschuldet, dann muss man eben nehmen, was kommt und damit sie bestehen, wird der Standard gesenkt.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“