Banner

Erfahrung mit RocLite 320 GTX vs. 286 GTX

Erfahrung mit RocLite 320 GTX vs. 286 GTX

1
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der Verarbeitungsqualität des neuen RocLite 320 GTX von inov-8 gesammelt?

Ich habe 2 Paare des Vorgängermodells 286 GTX, welche alle beide bei moderatem Gebrauch (nicht in felsigem oder steinigem Gelände) und nur in den Übergangszeiten seitlich aufgebrochen sind und natürlich dann in Folge wasserdurchlässig wurden. :motz: Siehe Bild.

Da der neue Roclite 320 GTX deutlich teuerer ist und inov-8 keine verlängerte Herstellergarantie für das angeblich verbesserte Modell 320 GTX gibt, würden mich eure Erfahrungsberichte aus der Praxis interessieren.

Die türkisen TrailROC 245 und ein Paar der Roclite 286 GTX sind erst im Frühjahr 2016 angeschafft worden.

LG
JoHo

2
Mensch - die zwei Paare mit hohem Schaft: dazu 'ne durchjewixte 501 Levi's plus ein altes langärmeliges Unterhemd - da geht man ja echt als "Working Class Hero" über'n Kudamm in Berlin :nick: . Schmeiße die bloß nicht weg!

Knippi

3
"Berlin Kuhdamm", ein ganz neuer Blickwinkel, anstatt der gelegentlichen Kuhflade (man gönnt sich ja sonst nix).

Ich reserviere sie Dir gerne, wenn ich damit ein wasserdichtes Paar 320GTX finanzieren kann. ;)
:daumen:
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“