Banner

Kann man als Mann sowas beim laufen anziehen ohne sich schämen zu müssen?

Kann man als Mann sowas beim laufen anziehen ohne sich schämen zu müssen?

1
Hallo,
bin absoluter neuling beim laufen, meine Freundin hat mich dazu animiert. Bin jetzt paar male in normaler Trainingshose gelaufen aber danach hat mir immer die haut so gebrannt.
Jetzt hat sie mir eine Laufhose besorgt und ein Shirt.

aber ich schäme mich irgendwie als Mann mit so ner engen Hose zu laufen, gerade wenn mich andere Frauen sehen weil ich komm mir da irgendwie schwul vor. Oder ist das nur #einstellungssache??

Vlt kann mir ja jemand da nen
tipp dazu geben?

vlt ist die Hose ja tatsächlich nichts

7
Eine lange Tight im Sommer bei Temperaturen von fast 30 Grad anzuziehen ist ziemlich dämlich.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
ruca hat geschrieben:Wieso 30°? Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Laufband im gut klimatisierten Fitnesstudio handelt. :nick:
Laufband? Der Kollege steht auf einem Läufer. Schau nochmal genau!

Und Fitnessstudio kann nicht sein, da muss man ein Shirt anhaben und kann nicht einfach mit nackter Plauze rumturnen.

11
Ob seine Freundin ihm ein Kompressionsshirt geschenkt hat? Das mochte er auf dem Foto gar nicht zeigen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

13