Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Im Forum dabei seit
    20.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Rennsteig SM Übernachtung Elisabeth Gymnasium

Moin aus Hamburg !

Nachdem ich drei mal aus Neuhaus gestartet bin , wollte ich dieses Mal aus Richtung Eisenach starten. Ich habe mich über

info@sv-wartburgstadt für eine Übernachtung im Elisabeth Gymnasium angemeldet. Soweit so gut.

Braucht man da noch eine Bestätigung oder reicht das so aus. Ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Wäre nett wenn mich einer euch beruhigen könnte.

Gruß aus Hamburg

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    137
    'Gefällt mir' erhalten
    423

Standard

Reicht vollkommen aus Dort durfte bisher jeder schlafen, auch nichtangemeldete

Viel Spaß am Rennsteig!

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Mückentaxi Avatar von Runald
    Im Forum dabei seit
    13.05.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    24
    'Gefällt mir' erhalten
    11

Standard

Falls du mit dem Auto anreist, solltest du aber nicht zu spät kommen. Die Parkplätze dort sind begrenzt. Letztes Jahr hatte ich einen der letzten bekommen.
    Im Nachhinein hätte ich wohl besser im Auto geschlafen auf dem für Teilnehmer kostenlosen Parkplatz in der Karl-Marx-Straße.
    Ich fand es im Gymnasium fürchterlich unruhig und habe sehr schlecht geschlafen, obwohl ich vorher noch zwei Köstritzer für die nötige Bettschwere eingenommen habe

Im Forum dabei seit
    18.03.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    617
    'Gefällt mir' erhalten
    999

Standard

ne, keine Angst, Ulv, die lassen niemand auf der Straße stehen, egal ob angemeldet oder nicht. Auch das Frühstück unten im Keller reicht für alle.
    Einen empfindlichen Schlaf solltest du allerdings nicht haben, da hat Runald recht, zumindest Ohropax o.ä. würde ich mir einstecken, ruhig ist anders.

Im Forum dabei seit
    20.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

.... vielen Dank für die Infos .... wenn 2 Köstritzer nicht reichen wird`ich drei trinken .... Sohnemann muß da durch ... Rennsteig ohne Köstritzer und ohne Klöße ... ich glaub` da verfällt die Starberechtigung na mal sehn´ wie die Nacht wird , ich lauf eh` nur auf "Ankommen"

Groß aus HH

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    137
    'Gefällt mir' erhalten
    423

Standard

Zitat Zitat von Tvaellen Beitrag anzeigen
    Einen empfindlichen Schlaf solltest du allerdings nicht haben, da hat Runald recht, zumindest Ohropax o.ä. würde ich mir einstecken, ruhig ist anders.
    Ganz wichtig! Ich war da auch immer empfindlich und die Stöppsel haben mir immer bestens geholfen. Bei Lichtempfindlichkeit (die Deckenbeleuchtung kann auch schon mal "von alleine" angehen , kann eine Augenklappe auch gut sein. Wenn du Stöppseln nicht gewöhnt bist, dann frag jemanden deiner Mitschläfer, dass er dich anrempeln soll am Morgen. Vor drei Jahren hab ich vorm Röntgenlauf meinen Wecker Dank der Stöppsel nicht gehört und verschlafen. Das Frühstück war dann sehr kurz für mich

Zitat Zitat von Ulv Beitrag anzeigen
    .... vielen Dank für die Infos .... wenn 2 Köstritzer nicht reichen wird`ich drei trinken .... Sohnemann muß da durch ... Rennsteig ohne Köstritzer und ohne Klöße ... ich glaub` da verfällt die Starberechtigung na mal sehn´ wie die Nacht wird , ich lauf eh` nur auf "Ankommen"
    Ein wahrer Rennsteigläufer!

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer