Banner

Rennsteig SM Übernachtung Elisabeth Gymnasium

Rennsteig SM Übernachtung Elisabeth Gymnasium

1
Moin aus Hamburg !

Nachdem ich drei mal aus Neuhaus gestartet bin , wollte ich dieses Mal aus Richtung Eisenach starten. Ich habe mich über

info@sv-wartburgstadt für eine Übernachtung im Elisabeth Gymnasium angemeldet. Soweit so gut.

Braucht man da noch eine Bestätigung oder reicht das so aus. Ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Wäre nett wenn mich einer euch beruhigen könnte.

Gruß aus Hamburg

2
Reicht vollkommen aus :daumen: Dort durfte bisher jeder schlafen, auch nichtangemeldete :)

Viel Spaß am Rennsteig! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Falls du mit dem Auto anreist, solltest du aber nicht zu spät kommen. Die Parkplätze dort sind begrenzt. Letztes Jahr hatte ich einen der letzten bekommen.
Im Nachhinein hätte ich wohl besser im Auto geschlafen auf dem für Teilnehmer kostenlosen Parkplatz in der Karl-Marx-Straße.
Ich fand es im Gymnasium fürchterlich unruhig und habe sehr schlecht geschlafen, obwohl ich vorher noch zwei Köstritzer für die nötige Bettschwere eingenommen habe :sabber:

4
ne, keine Angst, Ulv, die lassen niemand auf der Straße stehen, egal ob angemeldet oder nicht. Auch das Frühstück unten im Keller reicht für alle.
Einen empfindlichen Schlaf solltest du allerdings nicht haben, da hat Runald recht, zumindest Ohropax o.ä. würde ich mir einstecken, ruhig ist anders.

5
.... vielen Dank für die Infos .... wenn 2 Köstritzer nicht reichen wird`ich drei trinken :D .... Sohnemann muß da durch ... Rennsteig ohne Köstritzer und ohne Klöße ... ich glaub` da verfällt die Starberechtigung :daumen: na mal sehn´ wie die Nacht wird , ich lauf eh` nur auf "Ankommen"

Groß aus HH

6
Tvaellen hat geschrieben:Einen empfindlichen Schlaf solltest du allerdings nicht haben, da hat Runald recht, zumindest Ohropax o.ä. würde ich mir einstecken, ruhig ist anders.
Ganz wichtig! Ich war da auch immer empfindlich und die Stöppsel haben mir immer bestens geholfen. Bei Lichtempfindlichkeit (die Deckenbeleuchtung kann auch schon mal "von alleine" angehen :hihi: , kann eine Augenklappe auch gut sein. Wenn du Stöppseln nicht gewöhnt bist, dann frag jemanden deiner Mitschläfer, dass er dich anrempeln soll am Morgen. Vor drei Jahren hab ich vorm Röntgenlauf meinen Wecker Dank der Stöppsel nicht gehört und verschlafen. Das Frühstück war dann sehr kurz für mich :hihi:
Ulv hat geschrieben:.... vielen Dank für die Infos .... wenn 2 Köstritzer nicht reichen wird`ich drei trinken :D .... Sohnemann muß da durch ... Rennsteig ohne Köstritzer und ohne Klöße ... ich glaub` da verfällt die Starberechtigung :daumen: na mal sehn´ wie die Nacht wird , ich lauf eh` nur auf "Ankommen"
Ein wahrer Rennsteigläufer! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“