Banner

Der ADFC-Berlin widmet dem Tretroller die Titelseite in seiner aktuelle Ausgabe

2
Naja, schön zusammengefasst, was das Rollern aktuell betrifft. Nur im Trend liegt Rollern wahrlich nicht. Das ist dann doch eher Wunschdenken der Autorin.

Ich habe in den nun knapp 6 Jahren meiner Roller-Karriere noch nie einen anderen Rollerfahrer während meines Trainings gesehen und das findet größtenteils auf ganz hervorragend zum Rollern geeigneten Wegen statt, die zuhauf von sportlichen Radfahrern und Skatern genutzt werden.

Die Sache mit dem "Trend" glaube ich erst, wenn Rollerfahrer auch beim Velothon Berlin starten dürfen. Solange erfreue ich mich an meiner Exoten-Rolle. Ich muss aber auch zugeben, dass ich überhaupt nicht dran interessiert bin, dass Rollerfahren mal Trend wird.
Bild

3
ich fand den spruch "rollern ist poweryoga auf rädern" recht gut, man muss den leuten oft und überzeugend genug sagen das es im trend liegt, dann bewahrheitet sich das irgendwann mal. wie es im marketing ist, man muss den leuten sagen was sie wollen, man kann nicht darauf warten dass sie selber darauf kommen.
aber da ich kein footbike verkäufer bin, isses mir egal obs mal im trend liegen wird oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“