Banner

Hypoglykämie durch trainierten Fettstoffwechsel?

52
Oh, wie schön, von dir zu lesen! Jemine, du mussst doch nicht immer "hier" rufen, wenn es shit zu verteilen gibt... Das mit den Nähten tut mir sehr leid. Ich würde da auch mal nachhaken, was man da machen kann...
Wie wurde denn verfahren, als es anfing, zu bluten?
Hm, ich würde die Krise kriegen, wenn ich so lange nicht laufen könnte und kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht! Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Du wirst sehen - das geht ganz schnell! Lies derweil ein paar Laufbücher und bastel an einem coolen Trainingsplan. Da wüsste ich jemanden, der sicher Feuer und Flamme wäre, das mit dir zu machen... :zwinker2:

LG
Katz
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

53
Wenns dicke kommt, dann aber richtig. Nur blöd, dass es dann oft die Falschen trifft :klatsch: Ich hoffe ganz dolle für dich, dass es das nun war mit den negativen Erlebnissen. Ich wünsche dir beste Genesung und keine weiteren Komplikationen. Und wenn du dann wieder läufst, wird das ganz ganz toll werden. Versprochen! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“