Banner

Bilstein Ultra, die Kunst mit kleinen Handicap ein großes Lauferlebnis zu genießen

Bilstein Ultra, die Kunst mit kleinen Handicap ein großes Lauferlebnis zu genießen

1
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon länger nix mehr von mir hören habe lassen, wird es mal wieder Zeit für einen Laufbericht von mir. Es bedeutet ja nicht ich bin heuer noch nichts gelaufen, aber bedeutend weniger wie im Mega-Laufjahr 2017. Nun also mein Bericht vom Bilstein-Ultramarathon in Kleinalmerode.
Wie immer steht der Laufbericht auf der Homepage meines Vereins: LG Ultralauf


Hier der Link zum Bericht:


http://lg-ultralauf.de/neuigkeiten/878-roland-beim-bielstein-ultra.html

Viel Spaß eim Lesen,
Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

2
Hallo Roland,

schön, dass wir uns beim Bilstein-Ultra getroffen haben, und Du so einen lesenswerten Bericht zur wirklich sehr schönen und gut organisierten Runde im Kaufunger Wald geschrieben hast. Danke dafür und mein Respekt, dass Du Dich mit angeknackster Rippe durchgekämpft hast! :daumen:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

3
Manchmal muss man jemand schon die Laufschuhe wegnehmen, damit er sich eine Pause gönnt. ;-)
Wow, ich bin verwundert, dass das so gut geklappt hat, denn tiefes Durchatmen tut bestimmt weh, was sich am Berg nicht ganz vermeiden lässt.
Grüße Guido
renntatze.de
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“