Banner

Finnscoot Cross Max Trittbrett Schweissnaht gerissen.

2
Habe vor Jahren mal gelesen, das sei normal und unproblematisch. Hätten alle.
Ansonsten: Gewährleistung, Händlergarantie, oder schlicht und einfach eine Anfrage beim Hersteller bzw. Händler.
Ich vermute, dass man dann mit dieser Antwort beruhigt weiterfahren kann.

Viel Glück

Hans

3
Hallo Hans,

den hat er mal gebraucht gekauft, also Garantie ist nicht.. Bei dem einen Kickbike Händler hab ich angefragt und der meinte, damit sollte man nicht fahren. Allerdings wollte er im nächsten Satz gleich einen neuen Roller verkaufen �� Ich hatte das hier auch schon mal gelesen, aber leider sieht man die Bilder dazu nicht mehr. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der das Problem auch hat.
Ich danke für deine schnelle Antwort.

Gruss Betty

China-Böller

5
Das zeigt mal wieder das die sogenannten China-Böller, nichts taugen. Leider gibt es dort eine Serienstreuung, wobei viele Fertigungs-Nummern davon nicht betroffen sind. Ich persönlich tendiere bei solchen Rissen, zum prof. Nachschweißen, Umtausch oder Rahmentausch. Wer was richtig Stabiles und Gutes sucht, kann mich ja per PN anschreiben, ich habe 4 Tretroller zu verkaufen :daumen:

6
Coernel hat geschrieben:Das zeigt mal wieder das die sogenannten China-Böller, nichts taugen.
Was is denn das für 1 Satz so vong Qualität her? (Das zeigt mal wieder, dass die deutsche Sprache nichts taugt.)
Coernel hat geschrieben:Wer was richtig Stabiles und Gutes sucht, kann mich ja per PN anschreiben, ich habe 4 Tretroller zu verkaufen :daumen:
Haha, genau mein Humor! Richtige Tretroller oder Alteisen auf Rädern? :zwinker2:

7
Hallo Betty,
auch ich habe dieses Problem , bekannt schon seit ca.3 Jahren. Ich hatte es auch schon mal mit Bilder hier im Forum gepostet. Und frag mich bitte nicht bei welchen Thema. Auch ich habe einen Finnscott Cross, fahre seit > 7 Jahre , viel Wald,Wiesen-und Feldwege (zum grossenTeil mit Hund). Also es stört mich nicht mehr und ich fahre weiter bis das er bricht :nick: Ich hab ja jetzt einen 2.Roller (Yedoo Trexx) Also , weiter rollern ! LG aus Salmtal , Peter Yedoo Trexx FS. Cross, in Belgien am Strand
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“