Banner

Probleme Garmin Connect/Fenix 3

Probleme Garmin Connect/Fenix 3

1
…seit dieser Woche funktioniert bei mir das Übertagen der unter Garmin Connect erstellten Trainingseinheiten auf meine Uhr (Fenix 3) nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. eine Lösung?
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

2
Hatte ich die Tage auch. Per Express ging es, per App nicht.
Problem bei mir war ein zu synchronisierendes Segment, bei dem es offenbar Schwierigkeiten mit dem Leaderboard gibt.
Ich habe die Synchronisation davon in GC gelöscht (Uhr anklicken). Danach syncten Workouts wieder per App. In der App konnte man die Syncfehler in den Logs auch sehen.

3
Steffen42 hat geschrieben:Hatte ich die Tage auch. Per Express ging es, per App nicht.
Problem bei mir war ein zu synchronisierendes Segment, bei dem es offenbar Schwierigkeiten mit dem Leaderboard gibt.
Ich habe die Synchronisation davon in GC gelöscht (Uhr anklicken). Danach syncten Workouts wieder per App. In der App konnte man die Syncfehler in den Logs auch sehen.
Danke für den HInweis, werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren.
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“