Banner

Schlafwidget

Schlafwidget

1
Hallo,

gibt es tatsächlich keine Möglichkeit sich die Schlafanalyse (auch nur rudimentäre Werte wie Schlafzeit) auf der Uhr (FR 645 oder auf einem Fenix Modell) selbst anzeigen zu lassen? Also ein Widget o.ä. einzubinden, so wie es die Suunto Spartan beispielsweise macht? Ist die einzige Möglichkeit, sich die Daten in Garmin Connect anzeigen zu lassen?

Danke!

2
Nö, von Garmin gibt's da meines Wissens nix. Aber auch ohne Anzeige in Garmin Connect weiß ich stets, ob ich wach bin oder nicht. Probiers mal damit: Wenn du auf die Uhr gucken kannst, bist du vermutlich wach.

Faszinierend. :confused:
Viele Grüße
Schlaks

6
Schlaks hat geschrieben:Nö, von Garmin gibt's da meines Wissens nix. Aber auch ohne Anzeige in Garmin Connect weiß ich stets, ob ich wach bin oder nicht. Probiers mal damit: Wenn du auf die Uhr gucken kannst, bist du vermutlich wach.

Faszinierend. :confused:
Wow, dann bist du ein Oneironaut :D

7
Schlaks hat geschrieben:Nö, von Garmin gibt's da meines Wissens nix. Aber auch ohne Anzeige in Garmin Connect weiß ich stets, ob ich wach bin oder nicht. Probiers mal damit: Wenn du auf die Uhr gucken kannst, bist du vermutlich wach.

Faszinierend. :confused:
...ich könnte aber auch auf die Uhr schauen um zu sehen, ob ich gerade schlafe! Oder aber bei der Feststellung „oh, zu wenig Schlaf“ mich rumdrehen und liegenbleiben.
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

8
Vorschlag wurde eingereicht!

Nicht immer wenn ich die Augen offen habe, würde ich meinen Zustand als wach definieren;)
Klartraum...was man hier nicht alles hinzulernen kann;)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“