Banner

Ist dieses Laufband was für mich?

Ist dieses Laufband was für mich?

1
Hallo.
Möchte mir mal langsam ein Laufband zulegen. Da ich eine Studentin bin und nicht so viel Geld habe für ein neues Laufband wollte ich mir ein gebrauchtes kaufen. Ich kenne mich aber so gut wie kaum mit technischen Daten von Laufbändern aus🙈 Habe zurzeit eines gefunden nämlich: Proform 360P um ca. 350€ (verhandeln kann man noch😁) Generell möchte ich mit dem Laufband meine Ausdauer trainieren + meine Laufgeschwindigkeit erhöhen. Da ich ein Laufsport mache ist es dort vom Vorteil schnell sprinten/laufen zu können in kurzer Zeit. Bin mir aber nicht sicher ob das Laufband etwas für mich ist. Was denkt ihr?

P.s. bezüglich der Lauffläche: ich bin 1.58 groß.

Dankeschön! :)

2
Ich denke, Du solltest das Geld sparen, Deine Laufschuhe anziehen und draußen laufend den Tag und das schöne Wetter genießen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Mauri55 hat geschrieben:Da ich ein Laufsport mache ist es dort vom Vorteil schnell sprinten/laufen zu können in kurzer Zeit.
Kannst du diesen Satz mal um die fehlenden Buchstaben/Worte ergänzen?

Ansonsten bin ich ganz bei Bones, Schuhe an und raus aus der Bude. Ich dachte auch mal über ein Laufband nach, für den Winter. Heute kommen mir diese Gedanke von damals surreal absurd vor.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“