Banner

Garmin Forerunner 465, neuwertig, OVP, Rechnung von 4/2018

Garmin Forerunner 465, neuwertig, OVP, Rechnung von 4/2018

1
[font=&quot]Hallo,[/font]

[font=&quot]ich biete hier meine Garmin Forerunner 465 zum Verkauf an. Für mein Verständnis ist die Uhr das Nonplusultra für ambitionierte Läufer, unterstützt aber auch diverse andere Sportarten. Eine genaue Beschreibung findest Du auf https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/591311. Der Neupreis bei Garmin beträgt 399€, der günstigste seriöse Händler, den ich gefunden habe, bietet sie für 369€ an.[/font]

[font=&quot]Die Uhr habe ich neu gekauft im April 2018, die Rechnung lege ich selbstverständlich bei, ebenso die Original Verpackung, das Original Ladekabel und zwei Display-Schutzfolien (eine weitere ist aktuell montiert).[/font]

[font=&quot]Der Zustand ist abgesehen von einem winzigen Kratzer im Display quasi neuwertig. Ich habe mich bemüht, die Fotos möglichst direkt auf das Display zu machen, dass offensichtlich wird, wie schwer es ist, den Kratzer zu erkennen.[/font]

[font=&quot]Die Uhr funktioniert perfekt, auch die Pulsmessung. Ich verkaufe sie nur, weil meine Interessen sich gerade stark auf Triathlon verändern und ich mir daher eine Fenix kaufen werde.

[/font]
Preis 299€ VHB. Versand kann ich bei Bedarf gerne organisieren.

[font=&quot]Bei Rückfragen schreibt mir einfach.[/font]

[font=&quot]Kai[/font]
Dateianhänge

2
Ich bin immer wieder überrascht, dass sich Leute ne Uhr für ~400€ zulegen und dann nicht mal zwei Monate später merken, dass sie eigentlich doch was anderes wollten :confused:
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“