Banner

Garmin FR 310XT reagiert nicht

Garmin FR 310XT reagiert nicht

1
Ich bin eben vom Laufen zurück; ich hatte den Garmin FR310XT an. Zuerst sah alles normal aus, auf dem Display steht 'Datenübertragung', aber es passiert nichts. Am Ant Agent liegt es nicht, der ist aktiv und wartet auf neue Daten. Ich kann den FR nicht mehr ausschalten, also auch kein Soft- oder Hard-Reset machen. Ich komme auch an die Daten von heute nicht ran. Er reagiert auf keine der Tasten, egal wie lange ich sie drücke. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Ich brauche die Daten nur auf dem Rechner, ich lade nichts in GC etc.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

2
Lass ihn an, bis der Akku leer ist. Nun, da du ihn eh nicht ausschalten kannst, passiert das automatisch. Ich hatte das auch ein paar mal.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Danke für die Antwort, Tommi..Dann kann ich ja noch hoffen, dass er dann wieder funktioniert. Blöd, dass ich ihn gestern voll geladen habe.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

6
Vielen Dank nochmal für Eure Antworten! Nachdem der Akku gestern Morgen komplett leer war, konnte ich den FR wieder einschalten, und die Tasten reagierten wieder. Nach einem ersten kurzen Test heute scheint alles wieder zu funktionieren.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“