Banner

EIn Neuer

EIn Neuer

1
Nach der Sternfahrt (natürlich sind wir, Silke und ich, mit Roller unterwegs gewesen) fuhren wir auf dem Heimweg über das Tempelhofer Feld. Dort sahen wir wie ein Vater mit seiner Tochter auf 29 Zoll!!! Einrädern fuhren. Da mussten wir anhalten und fragen stellen. 20 Minuten später waren die Geräte getauscht und getestet...
Seit Sonntag hat Silke ihr eigenes Einrad! Und ihr glaubt nicht wen sie heute traf: Der Vater, diesmal in feinem Buisinesszwirn auf einem Kickbike Klapproller auf dem Heimweg....
Also gibt es einen Neuen in unserer Runde!
Willkommen!
Sättel sind für´n Arsch

2
Hallo Lütti,
Roller-luetti hat geschrieben:...Dort sahen wir wie ein Vater mit seiner Tochter auf 29 Zoll!!! Einrädern...
Da hättest Du Dir in Görlitz beim Europamarathon auch ein volles Auge holen können: Seit dem letzten Jahr starten dort auch Einradfahrer. Auf Anhieb mit einem größeren Starterfeld und mit echt großen Kalibern! Fotos dazu findest Du im Netz.

Und gilt
Roller-luetti hat geschrieben:Sättel sind für'n Arsch
jetzt auch für Einräder? :teufel: :daumenru:

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

3
Das Shirt mit "dem" Text, trage ich nur beim Rollern!
Dann werde ich dem Neuen mal unser Forum empfehlen, dann wird er sich entscheiden müssen ob er kickt oder einrädelt???? wie nennen sich Einradfahrer????
PS: viele lächelten nochmal soviel als sie den Text dem Gefährt eindeutig zuordnen konnten....
Sättel sind für´n Arsch

4
Hallo Roller-Luetti,

hatten wir uns letztens bei der Sternfahrt an der Strasse des 17. Juni getroffen?

Der Spruch kommt mir igendwie sehr bekannt vor ;-)

Grüsse,

Alexander
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“