Banner

Einlaufen bei DL 70

Einlaufen bei DL 70

1
Hallo,

ich habe mir als Ziel die 10 km in < 60 min gesetzt und möchte dazu gern den entsprechenden Plan von http://marathon.pitsch-aktiv.de/ zugrunde legen.

Dort steht als Hinweis, dass immer 5 min Ein- und Auslaufen gemacht werden sollen. Wie soll ich mir aber das Einlaufen bei einem DL 70 vorstellen? Da bin ich ja eh schon so sehr langsam unterwegs, was wäre dann beim Ein- und Auslaufen noch anders?

Vielen Dank und viele Grüße,

Peter

4
> das 5 minütige Einlaufen ist bei diesem Plan für DL75 und DL80 angegeben.

Ah ja, das seh ich jetzt auch. Hatte nur den roten Hinweis auf dem zweiten Tabellenblatt gelesen, aber auf dem ersten steht's so wie Du sagst.

Danke!

Viele Grüße, Peter

5
Auch bei DL75 bis DL80 würde ich mir nicht groß 'nen Kopf machen. Einfach auf dem ersten Kilometer etwas Rücksicht auf die Befindlichkeit nehmen, so dass sich der Start gut und locker anfühlt und die Pumpe nicht gleich zur Halskrause raushüpft. Bei den schnelleren Sachen ist dann das gründliche Aufwärmen umso wichtiger.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

6
RunningPotatoe hat geschrieben:Einfach auf dem ersten Kilometer etwas Rücksicht auf die Befindlichkeit nehmen, so dass sich der Start gut und locker anfühlt und die Pumpe nicht gleich zur Halskrause raushüpft..
....also sozusagen: Einlaufen! 🙃
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“