Banner

Startplatz BMW Berlin Marathon 2018

Startplatz BMW Berlin Marathon 2018

1
Startplatz BMW Berlin Marathon 2018

Hallo ihr Lieben,

verletzungsbedingt muss ich nun schweren Herzens meinen Startplatz für den Berlin Marathon in diesem Jahr abgeben.
Würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt der mitlaufen möchte und mir den Platz abnimmt.

Und eh die Diskussion wieder los geht: ja, die Plätze sind regulär nicht übertragbar und nein, ich möchte damit keinen Gewinn machen. Ich gebe den Platz 1:1 ab und um die Abholung und die Übergabe der Startunterlagen kümmere ich mich auch.

Liebe Grüße aus Berlin

2
No_no hat geschrieben:Und eh die Diskussion wieder los geht: ja, die Plätze sind regulär nicht übertragbar und nein, ich möchte damit keinen Gewinn machen. Ich gebe den Platz 1:1 ab und um die Abholung und die Übergabe der Startunterlagen kümmere ich mich auch.
Oooooooch schade! :(
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
No_no hat geschrieben: und um die Abholung und die Übergabe der Startunterlagen kümmere ich mich auch.
Du bist für irgendwas um die 100 Euro bereit, dir das Handgelenk abhacken zu lassen? :haeh:

Ach ... tschuldige ... du wolltest ja nicht diskutieren! Binschonweg - gute Besserung übrigens!

4
Beide lassen sich die Hand abhacken und anschliessend wieder ranoperieren und gut is. Wo ist das Problem? Auch Penise wurden schon erfolgreich wieder fixiert, demnächst gibt's bestimmt auch Kopftransplantationen.
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

6
ruca hat geschrieben:Was müsst Ihr so maßlos übertreiben? Daumen ab langt meist völlig.
Vielleicht ist der TE ja ein nach einem Arbeitsunfall frühberenteter Schreiner oder Sägewerksarbeiter? :teufel:

ko*bekannt-für-geschmacklose-Witze*bold
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“