Banner

FR 630: Probleme mit "Meine Trainings" und Anpassung der Trainingsseiten

FR 630: Probleme mit "Meine Trainings" und Anpassung der Trainingsseiten

1
Hallo zusammen

Ich habe eine Forerunner 630 und folgende zwei Probleme:
- Wenn ich auf Garmin Connect ein neues Training erstelle und es via Garmin Express an die Uhr sende, wird es nicht unter "Meine Trainings" angezeigt, nur wenn ich es im Trainingskalender dazufüge und anschliessend auf der Uhr im Trainingskalender aufrufe, gelingt es. Unter dem Menüpunkt "Meine Trainings" auf der Uhr werden alte Trainingsläufe angezeigt (von einem Garmin eigenen Training), das ich bereits vor längerer Zeit deaktiviert und aus dem Kalender gelöscht habe. Wie ist das bei euch? Ich würde gerne meine selber kreierten Trainings unter "Meine Trainings" auf der Uhr sehen, klappt das bei jemandem von euch?
- Zum Anpassen der Trainingsseiten: Ich kann zwar zu einer Aktivität die Trainingsseiten anpassen, wenn ich aber eines meiner Trainings starte, kann ich dort nichts am Design verändern. Ich habe bald einen Testlauf, bei welchem ich 5 Runden in 12 Minuten laufen muss. Deshalb würde ich gerne die verbleibende Zeit (also Count-down) sehen, sowie die bereits gelaufenen Runden. Weiss jemand von euch, ob man das so einstellen kann?

Danke vielmals für eure Unterstützung!

2
Hi,

also bei mir klappt es ganz normal. Sowohl das eigene Training als auch die Runden. Vllt. solltest du mal schauen ob dein Garmin "Up-do date" ist. Die Runden lassen sich über das Trainig (Workout) einstellen. Dazu musst du Wiedeholungen einstellen (z.B 5 a la 12min) und dann werden die Runden automatisch gezählt und auch angezeigt. Den Rest der Werte wie z.B Verbleibende Zeit lässt sich dann über Datenfelder anpassen.

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp ... 5CA7E.html
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“