Banner

Laufpartner gesucht in Hamburg

Laufpartner gesucht in Hamburg

1
Moin,
da da ich immer alleine laufe, was ich generell auch sehr gerne tue aber eben doch manchmal etwas Gesellschaft fehlt, suche ich für gelegentliche Läufe einen Laufpartner/in.

Vielleicht hab ich ja auf diese Weise Glück!

Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle, bei männlichen Begleitern aber bitte ausdrücklich ohne “Hintergedanken” es geht ausschließlich ums Laufen. ;-)

Ich laufe zwischen 8 und 20 km und meist bin ich, aktuell gerade, mit einer Pace zwischen 5,20 und 6 Minuten unterwegs.

Ich wohne zentral nahe Berliner Tor und bin mobil. Laufe zudem gern an unterschiedlichen Orten, gerne auch nicht unbedingt zwischen Menschenmassen, also rund um die Alster oder Stadtpark eher selten...Zeitlich bin ich, Schichtarbeit bedingt, flexibel. Kann also mal vormittags, mal nachmittags...

Ach ja, last but not least, wäre es wichtig das man Hunde mag. Es läuft immer ein kleiner Jack Russel Mix mit.

Falls ihr Lust habt, meldet Euch gern, ich antworte zeitnah.

3
Läufst du gerne an der Alster?
Wenn ja findest du auf Alsterrunning*de Laufpartner.

Du kannst dort selber Angebote einstellen oder auf Angebote von anderen reagieren.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19
Antworten

Zurück zu „Regionales“