Banner

Rennroller Traczer Arrow 28/28 (5,78Kg!) zu verkaufen

Rennroller Traczer Arrow 28/28 (5,78Kg!) zu verkaufen

1
Moin liebe Tretrollergemeinde,

ich möchte hier meinen Rennroller Traczer Arrow 28/28 anbieten.
Er war stets bemüht gute Resultate einzufahren, wenn der Antrieb nur etwas kräftiger wäre.... :zwinker5:

Der Roller ist "ready to race" und wiegt nur 5,78Kg!
Die Laufräder sind handaufgebaut von "Radplan Delta". Extrem stabil, leicht und leise. Super leicht laufende Naben.
Gabel ist Voll-Carbon.
Lenker und Vorbau Ritchey WCS.
Auf der Unterseite habe ich Aramid zum Schutz direkt auflaminiert. Schützt die leichten ALU-Rohre.

Ich verkaufe nur, weil sich meine Strategie geändert hat:
Carbon statt Kondition :D

Fast vergessen: 490€ VB bei Abholung, Versand könnte möglich sein.

Gruß,
TOBI

Fotos:
Dateianhänge

4
Hallo effendi123,

nur zum Verständnis: Heißt das, dass Du den o. g. Traczer von Tobias übernommen hast, ihn jetzt aber wieder abgeben möchtest? Ist Dir der Traczer zu leicht, zu schnell oder...? Für die FlaemingSkate müsste der doch fast ideal sein, oder?

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

5
Hallo,

korrekt ich habe den von Tobias gekauft und auf meiner Referenzstrecke (42 km) ausprobiert, Ergebnis 3 km/h schneller als mit dem nicht vergleichbaren Malaga. Jedoch ist mir mein "Schwergewicht" lieber, da es halt ein Allroundroller ist. Deshalb gebe ich den Roller wieder ab, viele Grüße von Frank

7
ich vergass ein Preisupdate einzustellen, abweichend zu den Bildern von Schlichtfräser gibt es einen Elite Flaschenhalter, Bare Ends und2 x Vittoria Diamante Pro Radiale und 2x Michelin Latex Schläuche dazu, bei Abholung 440 €, Versand zuzüglich 50 €
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“