Banner

Hudora Big Wheel 230 Air

Hudora Big Wheel 230 Air

1
Hallo Gemeinde,

ich bin Neu hier und auf das Tretroller Forum gestoßen.

Ich habe einen neuen Tretroller s.o. erworben und bin mir nicht sicher ob das drehverhalten der Räder in Ordnung ist.
Anbei 2 Videos des nagelneuen Tretrollers.

Meine Frage ist das Normal? Dann geht das Ding augenblicklich zurück... Mein Aldi-Scooter dreht sich wenn ich einmal anstupse 2 Minuten lang oder noch länger.. hab irgendwann aufgehört zu stoppen....

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing


Was ratet ihr mir?

2
Bei unbelasteten Lagern kann das durchaus so aussehen und auch wenn sie neu sind. Gut möglich, dass sie schon nach wenigen Kilometern leichter laufen. Eine spürbare Bremswirkung halte ich für unwahrscheinlich.
Bild

3
Bevor ich einen Roller zurückschicke, mit dem ich eigentlich zufrieden bin, würde ich für ein paar Euro neue Kugellager bei Ebay kaufen (sind doch bestimmt 608er) und testen, ob es damit besser wird.

4
DanielSan81 hat geschrieben:Was ratet ihr mir?
Wenn es sich schön drehen soll, kauf dir ein fidget spinner
wenn der Sport Spaß machen soll, einen richtigen Tretroller.
(Das passende Forum hast du ja schon mal gefunden.)

5
@ brnd

Ich muss sagen, ich hab mich über Deinen Beitrag echt geärgert. Ist das der Weg, wie in diesem Forum neue Mitglieder empfangen werden sollten, wenn sie eine Frage haben?
Weißt Du, was der Fragesteller mit seinem Roller machen möchte bzw. wofür er ihn benötigt? Kennst Du sein Budget?
Für seinen Zweck mag der Hudora 230 schon genau der richtige Tretroller sein ...
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“