Banner

Kaufberatung: FR645, FR935 oder Fenix 5s plus

5
genau weil *diese* Frage da nicht erörtert wurde, habe ich nen neuen Faden aufgemacht, um nicht zu verwirren. Ich hoffe, das ist so OK.

Nun, seit "Fenix 5s/5/5x plus" haben die alle die Kartenfunktionen. Plus einige andere Extras mehr.

Noch immer frage ich mich:
- ist der Unterschied zwischen 645 und 935 wirklich nur Multisport und der Akku? Da ich nur laufe, ......
- sind die Karten auf den Fenix wirklich tauglich? Zum Wandern, auf Trails, und im Gelände (Alpen, Schwarzwald, ...)?

Grüße, sci

7
sciliar hat geschrieben: - ist der Unterschied zwischen 645 und 935 wirklich nur Multisport und der Akku? Da ich nur laufe, ......
Auch das Gehäuse. Und da werden der 645 ein paar Empfangsprobleme mit externen Sensoren nachgesagt (genau wie der 5er Serie außer X und Plus).

- sind die Karten auf den Fenix wirklich tauglich? Zum Wandern, auf Trails, und im Gelände (Alpen, Schwarzwald, ...)?
Wenn die Karten nicht tauglich sein sollten kein Problem. Man kann sie gegen Openstreetmaps austauschen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“