Banner

Wettkampfschuhe Inov-8 F-Lite 230 blau in 11/45.5 und Mudclaw 272 rot in 11.5/46.5

Wettkampfschuhe Inov-8 F-Lite 230 blau in 11/45.5 und Mudclaw 272 rot in 11.5/46.5

1
Ich habe diese Wettbewerbsschuhe schon zu lange hier ungenutzt rumstehen, besser mit Verlust verkaufen, als noch länger Staub fangen.

Der F-Lite 230 ist ein extremes Leichtgewicht und die Sohle klebt quasi auf der Straße, vor allem bei Nässe ein großer Vorteil. Profil ist eher für Straße, ganz leichtes Gelände geht auch noch. Gewicht des Paares: 539g
Leider eine Nummer zu klein gekauft und insgesamt keine Stunde getragen. Der passende Fuß sollte Größe 44,5-45 haben (ich hab 45,5).
Neupreis: Will ich lieber nicht sagen..., jetzt nur 50 € Festpreis weil er weg muss/mir eh zu klein ist (probieren und retour möglich, jeder von uns zahlt 1x Versand)

Roter Mudclaw 272, für mich der beste Schuh für Trail/Cross, auch für schwierigstes Gelände, beißt sich in Schlamm und klebt auf feuchtem Gras, dass man damit dort selbst deutlich stärkeren Fahrern davonfährt. Nur für reinen Asphalt ist die Sohle nicht optimal/zu grob, davon sollte es auf der Strecke nicht zu viel haben. Gewicht des Paares: 697g
Minimal mehr genutzt, vielleicht 3h, da ich direkt danach mit Wettbewerben aufgehört habe. Passender Fuß ca. Größe 45,5.
Neupreis: Reden wir lieber nicht drüber..., jetzt nur 50 € Festpreis (auch hier probieren&retour möglich)

Achtung: Beides sind gewichtsoptimierte reine Wettkampfschuhe, für Alltag und Training würden sie nicht lange halten.
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“