Banner

Polar M430 einrichten...

Polar M430 einrichten...

1
....ist zum Abk....!!

Mangels Smart richte ich ein Konto mittels Pc ein (ok, auch kein neues Modell, aber trotzdem..).

Ich habe SOWAS VON keine Lust, amerikanische Strassenschilder und Autos also solche zu bestätigen, um mein Menschsein unter Beweis zu stellen.

Dabei gibt es grössere Problem: WAS habe ich auf die Frage nach dem Standort anzugeben: Das Land oder die Stadt??

OK, ich gebe zu, hier wohl eher OF, aber....*grrrr*

2
Kathrine143 hat geschrieben:....ist zum Abk....!!
Hmmmmm
Ich habe SOWAS VON keine Lust, amerikanische Strassenschilder und Autos also solche zu bestätigen, um mein Menschsein unter Beweis zu stellen.
Noch nie vorher Captchas gesehen? Mittlerweile fast Standard und leider kaum zu vermeiden.
Dabei gibt es grössere Problem: WAS habe ich auf die Frage nach dem Standort anzugeben: Das Land oder die Stadt??
Ernst gemeinte Frage? Also ich mal so tue, als wolle ich ein neues Polar-Konto erstellen, ist Standort eine Auswahlliste mit Ländern. Hmmm
Bild


3
Hi Klausi aus Hamburch, bin froh über Deine Bereitschaft, auch vermeintlich dumme Fragen zu beantworten.
Klar kenne ich den Zweck von Captchas, habe ihn auch erwähnt. Ich wurde bloss vom System wiederholt zu Verifikation meiner Zugehörigkeit zu Art der h. sapiens aufgefordert. Und die Stadorte liessen sich auch nicht scrollen.

Also: Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht...

So, fünf Minuten später: Ich glaube, es geht doch...

6
Ufff....wieder richtig seit längerer Zeit gelaufen...ziemlich nett, das Teil, muss nur noch den Umgang besser lernen, und die Daten auswerten.. Und vor allem muss ich unter die Dusche...*schwitz.vor.sich.hin*

Und nocht etwas: Für Polar habe ich mich letztendlich entschieden, weil es eine nicht ganz neue Marke ist, wie die anderen, und daher eher vertrauneswürdig. Mein Mann ist mit einer Polar zwei Marathons gelaufen. Ist Jahre her, die Uhr verstaubt irgendwo.

Und. so btw: Wieso eine Polar? Die Pole sind nicht unbedingt als Laufstrecken bekannt. :confused:
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“