Banner

Suche Alternative zum Asics Gel DS Trainer

Suche Alternative zum Asics Gel DS Trainer

1
Hallo zusammen

Ich suche einen Schuh (nicht von Asics) den ich als Alternative zum Gel DS Trainer tragen könnte.

Meine aktuellen Schuhe

  • Brooks Adrenaline 17 (verwende ich kaum noch, ist mir zu "weich")
  • Asics Trainer DS 20 für nahezu alle Trainingsläufe
  • Asics Trainer DS 22 für meine Wettkämpfe von 10km bis Marathon
  • Asics Tartherzeal 6 für Intervalle und schnelle Läufe bis 10km
Ich suche eine passende Alternative zum Asics Gel Trainer DS damit ich im Training die Schuhe mehr wechseln kann. Leider kenne ich mich mich bei anderen Marken gar nicht aus.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank und herzliche Grüsse, horatio

3
Ich trage neben dem Trainer die On Cloudsurfer. Fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig (fühlt sich anfangs relativ hart an und indirekt), aber mit der Zeit ist das mein Favorit sowohl für lange Läufe als auch für schnellere Einheiten. Gefühlt spricht der Schuh komplett andere Musklen an als der DS Trainer, daher für mich eine sehr gute Ergänzung.

4
Ich laufe den DS Trainer seit vielen Jahren, habe seit Nr 17 bis 22 alle Updates gehabt.
Seit letztem Jahr ist bei mir der Adidas Adios3 eingezogen und inzwischen mein neuer Lieblingsschuh geworden.
Nicht zu weich und schön direkt.

5
Der DS war auch über Generationen mein Liebling. Parallel habe ich noch den NB 890 v6, aber mein neuer Liebling ist der Kinvara 9 - muss mich immer wieder beherrschen nicht jeden Lauf in ihm zu machen :-)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“