Banner

Treffs und Tratsch in und aus Düsseldorf

Hi Markus,

51
klappt leider nicht. Termine sind bei mir verschoben worden :frown:
Gruss Thomas

52
Hy Thomas,

ist doch kein Problem gewesen, nachdem du nicht geantwortet hast, bin ich sowie so davon ausgegangen, das du nicht kommst und bin schon um 9 Uhr losgelaufen. Schön 5 Runden um den See, wobei ich bei jeder Runde immer eine Mintue schneller geworden bin. Die letzten 1,5 Runden habe ich dann versucht eine EB zu laufen, was mir auch halbwegs gelungen ist. So bin ich dann die 30 Km in 2:50 Std gelaufen und bin danach schön langsam ausgelaufen, so das ich am Auot nicht mehr geschwitzt habe.

Am See war es heute Morgen noch schön Leer, erst gegen 11 Uhr wurde es so langsam voll.
FRage mich natürlich, wie DaCube seine EB bei dem Verkehr gelaufen ist. Sicherlich im Slalom :hihi: .

Und Jürgen, Thomas,

wie ist euer gemeinsamer Lauf ausgefallen???.
Alles bestens geklappt??? Mit dem Tempo zufrieden???.

Gruß
Markus
Bild

53
abspecklaufbaer hat geschrieben:Und Jürgen, Thomas,
wie ist euer gemeinsamer Lauf ausgefallen???.
Alles bestens geklappt??? Mit dem Tempo zufrieden???.
Hallo Markus,

hat Spaß gemacht und ich blicke ganz optimistisch nach vorne. Das Wetter war ja schon fast zu gut. Am Rhein war aber noch genug Platz für alle anderen, die Skater waren noch nicht so zahlreich.

Grüße, Jürgen.

54
Das ist dann halt der Vorteil eines Samstag Vormittags.

Aber ich fand das Wetter ist doch gerade zu predestiniert, um solche Läufe zu machen. Gut mit der EB wurde es bei mir auch schon Eng, weil es doch recht schnell wärmer wurde, aber Sonst ist es doch das richtige Biergartenwetter.
Das du optimistisch nach Vorne schaust, kann ich mir nach deinen HM debüte gut vorstellen, auch mich kommt bis zum Herbst noch eine Menge Arbeit zu.
Aber ich war mit dem Verlauf des Laufes mehr als zufrieden, weil ich mal nicht zu schnell angelaufen bin. AM Gewicht wird auch gefeilt, 2 Kg sind schon weg.

Gruß
Markus
Ach ja Jürgen, wie war die Zeit???
Bild

55
abspecklaufbaer hat geschrieben:


Und Jürgen, Thomas,

wie ist euer gemeinsamer Lauf ausgefallen???.
Alles bestens geklappt??? Mit dem Tempo zufrieden???.

Gruß
Markus

Hallo Markus, danke der Nachfrage, das Tempo war bestens, alles wie geplant. Nicht bestens war allerdings meine Verfassung auf den letzten drei Kilometern; Jürgen war da deutlich stärker auf der Brust.
Viel weniger hast Du ja heute auch nicht getan.
Viele Grüße
Thomas

56
abspecklaufbaer hat geschrieben: Ach ja Jürgen, wie war die Zeit???
Antwort vertretungsweise:
20km in 1:58, anschließend 12km in 59min
Jürgen hatte schon ein bisschen vorgearbeitet; ich weiß nicht wieviel.
Viele Grüße
Thomas

57
Ja,

bei Jürgen mache ich mir auch keine Sorgen für den 8.5. und der wird sicherlich ganz bequem unter 3:30 Laufen, da bin ich mir ganz Sicher.
Der Kerl :D ist einfach Super vorbereitet.
Aber da habt ihr ja das Ziel Punktgenau getroffen, Gartulation.
Natürlich ist es mit zwei, oder mehreren Leuten immer schöner und Einfacher, asl sich alleine durch zu wurschteln, aber das stärkt dann wieder das mentale Training.
:megafon: Da kann bei euch Beiden ja nichts mehr Schief gehen.
Sehen uns dann spätestens am 8. 5. zum Anfeuern.

Gruß
Markus
Bild

Hi Markus,Jürgen,

58
wie ist es mit dem Breidscheidernachtlauf am Samstag? Ich meine so gegen 19.00 ist der Start. 10 KM Super Veranstaltung. Na.... was ist :D
Gruss Thomas

59
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Einladung. Na, du schreckst ja vor gar nichts zurück. Ich selbst werde vor dem Marathon kein Risioko mehr eingehen und am Samstag nur noch einen gemütlichen 25er schlurfen (damit ist deine Frage aus dem anderen Thread auch beantwortet: Natürlich bin ich am 8.5. dabei, aber das wusstetst du doch eh).

Aber vielleicht komme ich als Zuschauer und feure dich an.

Grüße, Jürgen.

60
Hy Thomas,

danke für die Einladung, aber ich kann leider nicht kommen, da ich diese Woche eine Recomwoche habe und ich mein Tempotraining gestern Abend um 23 Uhr gemacht habe.
Aber ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Lauf.
Gruß
Markus
Bild

Schade Markus,

61
du läuftst dort eine 42er Zeit. :daumen:
Jürgen, ich werde 4 Tage vorher gar nicht mehr laufen. Habe ich mal getestet, das hat super geklappt, du willst dann so richtig wieder Laufen :nick:
Gruss Thomas

Sonntag, 11.00 Uhr

62
da ich ja bekanntlich zu Hause keinen PC besitze, noch mal schnell zur Versicherung:
Sonntag, 11.00 Uhr, Fleher Deich/Fleher Straße in Volmerswerth ...??!!
Wer ist nun dabei?
Gruß
Claudia
Bild

63
Quirli hat geschrieben:da ich ja bekanntlich zu Hause keinen PC besitze, noch mal schnell zur Versicherung:
Sonntag, 11.00 Uhr, Fleher Deich/Fleher Straße in Volmerswerth ...??!!
Hallo Quirli,

Sonntag 11.00 Uhr bisher, aber nicht Fleher Straße, sondern

Ende Volmerswerther Straße/Ecke Volmerswerther Deich,,

auf dem Parkplatz gegenüber des "Hotel Fährhaus".
Vom Südring aus in die Aachener Straße (an der Ecke ist ein "Obi") abbiegen, diese mündet in die Volmerswerther Straße, dann ganz bis zum Ende fahren, rechts um die Ecke auf dem Deich ist der Parkplatz.

ÖVPN: Bus 726 bis Endhaltestelle"Volmerswerther Deich" oder Straßenbahn 712 bis Endhaltestelle "Hellriegelstraße", hier muss man die letzten 200m noch zu Fuß gehen.

Ich bin wohl dabei.

64
HAllo Jürgen,


werde Manu dann im Schlepptau haben, da Stefan wohl arbeiten muß. Aber ist für mich ja kein Umweg und den Weg habe ich auch schon gefunden.
Also dann bis Sonntag, wollen nur hoffen, daß das Wetter so bleibt.

Gruß
Markus

65
danke Jürgen,
damit finde selbst ich den Weg :megafon: :daumen: .
Bis Sonntag dann, hoffentlich bleibt das Wetter stabil.
Gruss
Claudia
Bild

66
Wir treffen uns aber doch auch wenn das Wetter nicht stabil ist, oder?
Ich komme auch, also nicht weglaufen :D
Bis morgen!
Mik

68
Mik hat geschrieben:Wir treffen uns aber doch auch wenn das Wetter nicht stabil ist, oder?
Ich dachte eigentlich, du wärst so etwas wie eine Schönwettergarantiefee!

69
Ja natürlich, ich wollte nur mal sehen ob Ihr auch aufmerksam lesen "tut" :D
Mik

70
Mik hat geschrieben:... wollte nur mal sehen ob Ihr auch aufmerksam lesen "tut" :D
Allerdings, das "tun" wir, deswegen ja auch z.B. das Rumgehacke auf e-M. Aber zum Glück gibt es ja noch aufgeschlossene Düsseldorferinnen :wink: .

71
Genau. Einer muss das Dorf ja vor dem Verfall retten :D
Mik

72
JA, das ist halt ein Armutszeugniss, wenn man sich nicht mehr wehren kann, dann zeiht man halt Alle über einen Kamm.

Auch Jürgen, ich habe auf einem Foto DaCube gesehen und auch ein Video von deinem Zieleinlauf, da sahst du noch richtig frisch aus.


Gruß
Markus
Bild

73
Hallo Markus,

diese Zieleinlauf-Filmchen wollen auf meinem Mac einfach nicht laufen. So ist das leider, wenn man ein Minderheiten-System benutzt. Es war ja so, dass ich meinen Endspurt definitiv zu früh und zu schnell angezogen hatte, so dass mir auf den letzten hundert Metern wieder komplett die Puste ausging. Das hat garantiert nicht gut ausgesehen!

74
Jürgen> hat geschrieben:Hallo Markus,

diese Zieleinlauf-Filmchen wollen auf meinem Mac einfach nicht laufen. So ist das leider, wenn man ein Minderheiten-System benutzt. Es war ja so, dass ich meinen Endspurt definitiv zu früh und zu schnell angezogen hatte, so dass mir auf den letzten hundert Metern wieder komplett die Puste ausging. Das hat garantiert nicht gut ausgesehen!

Jürgen, du hast nie besser ausgesehen und das nächst mal weißt du bescheit. :daumen:
Gruß
Markus
Bild

75
Jürgen> hat geschrieben: Ende Volmerswerther Straße/Ecke Volmerswerther Deich,,

auf dem Parkplatz gegenüber des "Hotel Fährhaus".
Vom Südring aus in die Aachener Straße (an der Ecke ist ein "Obi") abbiegen, diese mündet in die Volmerswerther Straße, dann ganz bis zum Ende fahren, rechts um die Ecke auf dem Deich ist der Parkplatz.

Ha, erwischt. Ihr blufft doch. In Wirklichkeit habt Ihr im besten Eisladen Düsseldorf (Unbehaun) ein dickes Eis gefuttert... :D :D

Bogart

P.S. War das Eis lecker? :wink:
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

76
Bogart hat geschrieben:Ha, erwischt. Ihr blufft doch. In Wirklichkeit habt Ihr im besten Eisladen Düsseldorf (Unbehaun) ein dickes Eis gefuttert... :D :D
Nee nee, viel besser: Ein dickes Stück Apfelkuchen mit Sahne auf dem Rheinschiff.

Bei Sonnenschein geht's dann aber wirklich mal zu Unbehaun, ist sozusagen meine Heim-Diele (Bogart, du kennst dich ja aus).

Aber vorher gelaufen sind wir schon, trotz Regen!

Laufbericht aus der Sicht eines Radfahrers

77
REGEN! Ausgerüstet mit Regenhose, Regenjacke, Regenüberschuhe und Kapuze über dem Käppi, machte ich mich heute morgen auf den Weg zum Treffpunkt.
Manu, Jürgen und Marcus waren schon da, sicher und trocken winkten sie aus dem Auto als ich ankam. Einige Minütchen später war auch Thomas alias Pepe zur Stelle. Von Quirlie leider weit und breit keine Spur.

Also dann, Manu hat Ihr neues "Spielzeug" in Gang gesetzt und los gings.
Es regnete immer noch. Bei meinen heutigen vielen Funktionen - Trainer, Baumann-Ersatz, Kontrollinstrument und Schönwetterfee - blieb eine leider auf der Strecke. Die Schönwetterfee hatte heute eine schöpferische Pause. :peinlich:

Meine Schützlinge sahen recht frisch aus und liefen auch direkt flott los. Auf der Fleher Brücke saute ein Autofahrer uns absichtlich mal richtig ein, die Wasserfontäne spritze quer auf unsere Köpfe. Ich fand's lustig - kleidungstechnisch war ich ja gut gerüstet.
Die Jammerei "ich will auch gerne laufen" habe ich mir unterwegs tapfer verkniffen, stattdessen habe ich mich mit Laufstil- und Laufschuhbeobachtungen sowie "Leuteausfragen" beschäftigt. :D
Sehr interessant. Thomas hat m.E. einen sehr schönen flüssigen und lockeren Laufstil. :daumen:

Auf der Südbrücke angekommen, erinnerte ich mich dann wieder meiner Fähigkeiten als Schönwetterfee und der Regen ließ nach - etwas spät aber immerhin. Jürgen wollte auf den letzten Metern noch mal so richtig spurten und wir seilten uns von der restlichen Truppe ab. Ein Km-Schnitt von fast 20 h/Km - :eek: Wahnsinn! Kurze Zeit später kam auch Markus nochmal angeflogen.

Am Parkplatz wieder angekommen musste Thomas sich leider schon verabschieden und wir anderen entledigten uns der Lauf- und Regensachen um anschließend auf dem Kutter noch nett beisammen zu sitzen. Bei leckerem Apfelkuchen mit Sahne und einem heißen Kakao (natürlich auch mit Sahne :D ) haben wir dann bei Gesprächen über Dies und Das den Vormittag ausklingen lassen.

Spaß hats gemacht und mit Thomas haben wir wieder einen sehr netten Fori mehr kennengelernt. :nick:
Beim nächsten Mal mehr es sich hoffentlich noch etwas. :P
Mik

78
Mal wieder ein toller Bericht von unserem Laufcouch. Auch die Funktion der Schönwetterfee kam zwar etwas spät, aber immerhin sie hat sich noch mal redlich bemüht.

Ja, Quirlie, wo ist sie nur abgeblieben, kann das Wetter wirklich Schuld gewesen sein, ich kann es mir nicht vorstellen.
Aber sonst war es mal wieder ein gelungener Lauf und auch Du Mik, wirst eines Tages unser laufender Couch sein und nicht mehr der Radchef :nick: .
Ansonsten habe ich mich auch super darüber gerfeut, das unsere Laufgemeinde so langsam anwäckst und ich das Vergnügen hatte Thomas (Pepe) kenne zu lernen. Freue mich schon auf den nächsten Lauftreff.

Gruß
Markus,
dem es das erste mal wieder gut ging beim Laufen. :D
Bild

79
Jürgen> hat geschrieben: Bei Sonnenschein geht's dann aber wirklich mal zu Unbehaun, ist sozusagen meine Heim-Diele (Bogart, du kennst dich ja aus).

Aber vorher gelaufen sind wir schon, trotz Regen!

Hallo,

naja, ich bin in Marcus Heimatstadt aufgwachsen und habe meine Jugend in Düsseldorf verbracht (aber das ist eine andere Geschichte), tja, und da kennt man natürlich die "richtigen" Sachen. :D

Schade nur, daß Ihr Sonntags läuft, sonst wäre ich da gewesen, aber Sonntags laufe ich immer an der Kemnade.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

80
Unbehaun!
Vanille für 3 €. zum Frühstück und zum Abendessen. oder intravenös. göttlich.
Heute erst Unbehaun, dann in einer Stunde locker neun km in Lohausen am Rhein getrabt und dann nochmal den obligatorischen Becher. Gut, daß ich angefangen habe zu Laufen, jetzt kann ich zwei Becher am Tag genießen :-)
PS:
Schoko und Nuss kann man auch mal einstreuen...

26.04.2005 - Erste Laufversuche
26.06.2005 - 1.WK: Düsseldorfer Brückenlauf 10 km - Wunschzeit<1:00:00 - Zielzeit: 0:57:07 :-)
29.07.2005 - D-Benrather Sommerabendlauf 10 km
27.08.2005 - Ruhrauenlauf Mülheim 10 km
11.09.2005 - Herbstlauf D-Volksgarten 10 km
25.09.2005 - DKV Brückenlauf Köln 16,7 km - Wunschzeit<1:40:00
06.11.2005 - 1.HM: D-Garather Schloßparklauf 21,1 km - Wunschzeit<2:20:00

81
Bogart hat geschrieben:Schade nur, daß Ihr Sonntags läuft, sonst wäre ich da gewesen, aber Sonntags laufe ich immer an der Kemnade.
Dann müssen wir wohl mal an die Kemnade kommen. Gibt's vielleicht 'ne nachträgliche Birthday-Party, dann bring' ich Original Unbehaun-Ware mit (hab' da neuerdings so eine Kühlbox).

@Tomm: Zweimal Eis futtern heißt aber eigentlich auch zweimal laufen, oder?

82
Hallo Jürgen,
das wäre ja eigendlich auch keine schlechte Idee, mit der düsselorfer Fraktion mal bei den KLRs auf zu schlagen.
Mit dem Eis, das kann man ja dann vor Ort regeln.
Und was Tomm angeht, einmal Genuß und drei mal laufen :D

Gruß
Markus
Bild

83
@Jürgen

Also wenn die Sonne so wie heute scheint, sollte man mindestens 5 € am Tag bei Unbehaun lassen, ob 1x,2x oder 3x... Zu meiner Entlastung muß ich aber vortragen, daß ich heute zusätzlich zum Laufen meine neuen Rollschuhe (Ja, keine Blades!) ein wenig eingefahren habe und mir insofern die 2te Runde Eis redlich verdient hatte :-)
In einem Jahr hab ich euch alle eingeholt!
Tom

26.04.2005 - Erste Laufversuche
26.06.2005 - 1.WK: Düsseldorfer Brückenlauf 10 km - Wunschzeit<1:00:00 - Zielzeit: 0:57:07 :-)
29.07.2005 - D-Benrather Sommerabendlauf 10 km
27.08.2005 - Ruhrauenlauf Mülheim 10 km
11.09.2005 - Herbstlauf D-Volksgarten 10 km
25.09.2005 - DKV Brückenlauf Köln 16,7 km - Wunschzeit<1:40:00
06.11.2005 - 1.HM: D-Garather Schloßparklauf 21,1 km - Wunschzeit<2:20:00

85
Eis von Pia ist auch sehr gut :daumen: Und die Kugel kostet, obwohl riesengroß, auch immer noch nur 50 Cent.

Welche Rollschuhe hast Du Dir geholt Tomm? Und wo?
Mik

86
tomm hat geschrieben:@Jürgen

Also wenn die Sonne so wie heute scheint, sollte man mindestens 5 € am Tag bei Unbehaun lassen, ob 1x,2x oder 3x... Zu meiner Entlastung muß ich aber vortragen, daß ich heute zusätzlich zum Laufen meine neuen Rollschuhe (Ja, keine Blades!) ein wenig eingefahren habe und mir insofern die 2te Runde Eis redlich verdient hatte :-)
In einem Jahr hab ich euch alle eingeholt!
Tom

Hy Tomm,
da hast du Dir aber eine Menge vorgenommen, denn auch Wir entwickeln uns weiter :wink: .
Und nach dem du so sportlich warst, hast du dir wirklich die Portion Eis verdient. Aber wer hat noch nostalgische Rollschuhe???. Wobei die ganicht so Schlecht sind und sich auch super fahren lassen. Außerdem hast du den Vorteil, das du keine Spurrillen fürchten mußt :daumen: . Freue mich schon, dich kennen zu lernen.

Gruß
Markus
Bild

:-)

87
@mik
Pia ist viel zu süß! Aber für die Fraktion die gerne extrem Süßes mag, ist es wohl das Beste...

@markus
Meine neuen Rollschuhe fahren sich besser, als sie aussehen :-) Außerdem... Ich hab ja nicht gesagt, WIE ich euch überhole :-)

Tom

26.04.2005 - Erste Laufversuche
26.06.2005 - 1.WK: Düsseldorfer Brückenlauf 10 km - Wunschzeit<1:00:00 - Zielzeit: 0:57:07 :-)
29.07.2005 - D-Benrather Sommerabendlauf 10 km
27.08.2005 - Ruhrauenlauf Mülheim 10 km
11.09.2005 - Herbstlauf D-Volksgarten 10 km
25.09.2005 - DKV Brückenlauf Köln 16,7 km - Wunschzeit<1:40:00
06.11.2005 - 1.HM: D-Garather Schloßparklauf 21,1 km - Wunschzeit<2:20:00

88
[quote="tomm
@markus
Meine neuen Rollschuhe fahren sich besser, als sie aussehen :-) Außerdem... Ich hab ja nicht gesagt, WIE ich euch überhole :-)

Tom[/quote]

Eins zu Null für dich Tomm, damit habe ich nicht gerechnet. Da hast du dir aber ein Paar schöne Schuhe ausgesucht.

Manu, du hast ja auch keinen gefragt, wir sind an der Eisdiele vorbei gefahren. Ich war auf dem Rückweg erst noch am überlegen, dort halt zu machen :sabber: .
Bin dann aber doch nachhause gefahren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß
Markus
Bild

89
Hallo Düsseldorfer,

das ist eine wirklich klasse Idee mal zur Kemnade zu kommen. Insbesondere, wenn Jürgen mein Lieblingseis mitbringt... :D :D Im Gegenzug kommen wir KLR'ler sicherlich auch mal nach Düsseldorf.

Aber bitte, bitte nicht am 22.05., da kann ich nämlich nicht... :nein:

Am 05.06. ist ja Marathon in Duisburg, da ist die Woche davor und die Wochen danach auch nicht optimal, denn wenn wir uns treffen, dann sollten möglichst viele Leute die Möglichkeit haben zu kommen (alle werden wir wahrscheinlich ohnehin nicht unter einen Hut bekommen).

Viele Grüße
Bogart

PS
Ab Wuppertal kann ich den einen oder anderen mitnehmen (spezieller Gruß an Marcus)...
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Grüße aus der Versenkung

90
Hallo Gemeinde,
wollte nur vermelden, dass nicht das Wetter Schuld war am Nicherscheinen, sondern das eine oder andere Glas Wein am Vorabend :peinlich: , waren die Gläser immer schon so tief :gruebel: .
Bin dann am Abend ein kleines Ründchen durch den Grafenberger Wald getrabt, wohl noch mit Restalkohol da ich mich verlaufen habe :nee: .
Das nächste Mal bin ich wieder dabei!
Gruss
Claudia
Bild

91
Quirli hat geschrieben: Bin dann am Abend ein kleines Ründchen durch den Grafenberger Wald getrabt, wohl noch mit Restalkohol da ich mich verlaufen habe :nee: .
Das wäre jetzt ja mal ein Vorteil eines Lauftreffs gewesen: Da geht man nicht so schnell verloren. Ab sofort ist also Restalkohol keine Entschuldigung mehr!

92
Jürgen: dann hättet ihr aber mal zu menschenwürdigen Zeiten laufen müssen, abends!:sleep:

Wer hätte auch gedacht, dass ich mich einem Wald verlaufen würde wo ich schon seit 8 Jahren jogge :motz: :nein:
ohne Worte
Bild

95
abspecklaufbaer hat geschrieben:I bin do.
I a, denk i.

Servus, Jürgen.

Ich sehe alles...

96
abspecklaufbaer hat geschrieben:I bin do.
War da nicht noch was am nächsten Morgen?

Also schön die Kräfte einteilen. Du willst mich ja auf die 1:42 ziehen :D .
Nicht, dass ich dich doch noch abschleppen muss...

oLi

97
oLi hat geschrieben:War da nicht noch was am nächsten Morgen?

Also schön die Kräfte einteilen. Du willst mich ja auf die 1:42 ziehen :D .
Nicht, dass ich dich doch noch abschleppen muss...

oLi
Keine Sorge, oLi, ich werde den jungen Mann schon bremsen..

98
Quirli hat geschrieben:Neuer Versuch:

Samstag, 11.00 Uhr (?), Plus-Parkplatz,
für eine Runde Unterbacher See.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Hallo,

ich will auch mal und habe noch nicht.
Könnt Ihr mir mal eine Straße und Hausnummer für mein Navi angeben, damit ich diesen Parkplatz auch sicher finde?

Wenn ich das richtig im Kopf habe (habe mal in Eller gewohnt) ist eine Runde um den Unterbacher See 5,4km, stimmt das? :gruebel:

Ich selbst würde dann am Samstag gerne 3 Runden laufen und würde dann so starten, daß ich um 11 Uhr für meine 3. Runde wieder am Parkplatz bin. Ist das okay?

Kann man sich da verlaufen, oder einfach nur am See entlang, so quasi für Doofies? :confused: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

99
Bogart hat geschrieben: Könnt Ihr mir mal eine Straße und Hausnummer für mein Navi angeben, damit ich diesen Parkplatz auch sicher finde?
Am Kleinforst 3
40627 Düsseldorf

Der Parkplatz liegt dann auf der anderen Straßenseite von Plus, dazu muß man aber eine seltsame Kehre fahren.
Bogart hat geschrieben:Kann man sich da verlaufen, oder einfach nur am See entlang, so quasi für Doofies?
Also ICH würde mich da verlaufen, andere fanden das total einfach. So unterschiedlich sind die Navi-Fähigkeiten. Wenn ich nicht schon vorhin versprochen hätte, Markus zu bremsen, könnte man ihn für alle drei Runden als Scout nehmen.

Also: Ich hätte auch schon Lust, wieder drei Runden zu laufen (sind jeweils 5,4 km), mal sehen, wie wir das timen können.

100
oLi hat geschrieben:War da nicht noch was am nächsten Morgen?

Also schön die Kräfte einteilen. Du willst mich ja auf die 1:42 ziehen :D .
Nicht, dass ich dich doch noch abschleppen muss...

oLi


Och Oli,
du gönnst mir auch keinen Spaß. :D
Und wenn du mich am Sonntag dann abschleppen mußt, dann brauchst du aber einen Tieflader. Außerdem, so wie ich mich im Moment fühle, kann ich froh sein, wenn ich unter 2 Stunden bleibe.

@Jürgen und Bogart
die Seerunde ist exakt 5,75km lang und wenn man immer am Wasser lang läuft, kann man sich auch nicht verlaufen.
Mit drei Runden :confused: , wäre eventuell eine Überlegung wert.
Ich muß das dann vor Ort, oder besser am Freitag entscheiden, was mir besser bekommt. Zumindest freue ich mich schon drauf.

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“