Banner

Cooper Test Trainingsplan

3
Max03 hat geschrieben:Hallo,
ich muss für eine Sportprüfung Anfang Oktober 3000 Meter in 12 Minuten laufen. Meine bisherigen Erfahrungen zeigten, dass ich die 12 Minuten mit 2800 beendete. Wie kann ich das innerhalb 2 Monaten verbessern?
Dann benutze doch bitte die Suchfunktion.

4
… oder führe dir direkt die Mutter aller Eignungstest-Fäden zu Gemüte. Anfangs wird noch ziemlich viel rumgeblödelt, aber ab Seite 4 geht's dann Schlag auf Schlag. Danach verstehst du auch, warum es auf dieses Thema hier nur noch genervte Antworten gibt.

Viel Erfolg!


@bones: Du könntest die Kundenfreundlichkeit deines Serviceangebots deutlich verbessern, wenn du die verlinkten Fäden in 3 Kategorien aufteiltest:
  • Restzeit bis Prüfung: 0...23 h
  • Restzeit bis Prüfung: 24...47 h
  • Restzeit bis Prüfung: 48h und länger (zur Wiedervorlage)

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

5
Ach Leute, ich sehe das Milder. :peace:
Nicht jeder ist geübt in Internet-Foren. Da kann die Suchfunktion schon mal zu einem Buch mit sieben Siegeln werden.

- - -

Max,
Wenn du 5 km in 20 Minuten läufst, dann beträgt deine 3000 Meter Durchgangszeit exakt 12 Minuten.
Hier ist ein Trainingsplan: Trainingsplan 5 km unter 20:00 Minuten


Viel Erfolg




p.S.:
Worum geht es denn?
Polizei, Feuerwehr oder Militär?
.

6
RunningPotatoe hat geschrieben: @bones: Du könntest die Kundenfreundlichkeit deines Serviceangebots deutlich verbessern, wenn du die verlinkten Fäden in 3 Kategorien aufteiltest:
  • Restzeit bis Prüfung: 0...23 h
  • Restzeit bis Prüfung: 24...47 h
  • Restzeit bis Prüfung: 48h und länger (zur Wiedervorlage)
Ich wundere mich, dass es noch keine Coopertrainingsplan App mit allem Schickimicki gibt......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
bones hat geschrieben:Ich wundere mich, dass es noch keine Coopertrainingsplan App mit allem Schickimicki gibt......
Ich glaube, den gibt es schon. Aber bin zu faul um zu suchen.

8
Rolli hat geschrieben:Ich glaube, den gibt es schon. Aber bin zu faul um zu suchen.
Schade. Da könnte man einen Thread mit einem einzigen Beitrag machen, dem link zur App, und den dann immer als Antwort kopieren.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
Die Kartoffel hat sich auch schon zum Thema Cooper belesen... Wahnsinn- ich sollte meine theoretischen Kenntnisse mal erweitern! Wenn ich mal dazu komme. Die Zeit läuft mir davon und ich hechele hinterher...

15
Laut I-net hieß er Kenneth... ?? Aber egal - hier spricht eh jeder von Cooper. Eigentlich benötigt er gar keinen Vornamen... Es weiß ja auch kaum jemand, wie Scully mit Vornamen heißt, oder?

16
Man, gebt doch mal ein paar Tipps hier. Ich hab doch nur noch 39 Stunden!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

18
Katz hat geschrieben:Laut I-net hieß er Kenneth... ?? Aber egal - hier spricht eh jeder von Cooper. Eigentlich benötigt er gar keinen Vornamen... Es weiß ja auch kaum jemand, wie Scully mit Vornamen heißt, oder?
Google weiß das:
Dana Katherine Scully

20
bones hat geschrieben:Ich wundere mich, dass es noch keine Coopertrainingsplan App mit allem Schickimicki gibt......
Rolli hat geschrieben:Ich glaube, den gibt es schon. Aber bin zu faul um zu suchen.
bones hat geschrieben:Schade. Da könnte man einen Thread mit einem einzigen Beitrag machen, dem link zur App, und den dann immer als Antwort kopieren.

gibt es doch...
für Apfelbesitzer ...
für Suunto movescount
garmin kann das auch
endomondo auch
noch ne APP

reicht das?!? :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

21
Rennschnecke1 hat geschrieben:gibt es doch...
für Apfelbesitzer ...
für Suunto movescount
garmin kann das auch
endomondo auch
noch ne APP

reicht das?!? :zwinker2:
Die Apps müssen aber nach dem Ausgangstest noch einen individuellen Trainingsplan nach den Vorgaben und Anforderungen des Probanden erstellen!
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“