Banner

Eigentlich - Königsschlösser Romantik Marathon 2018

Eigentlich - Königsschlösser Romantik Marathon 2018

1
22. Juli - Derzeit trainiere ich für die 100 Meilen von Berlin. Und dann "nur" ein Marathon als Aufbauwettkampf? - Ja, aber ... Erstens ein Marathon ohne vorherige Erholung mit vielen Wochenkilometern in den Beinen. Und zweitens lohnt die zum Niederknien schöne Füssener Strecke jederzeit einen Start. Unschön: Mitten in einer Schönwetterperiode soll es ausgerechnet an diesem Sonntag ergiebig regnen, wie schon zwei Tage vorher. Was letztlich aus meinem "langen Lauf" in Füssen wurde, steht wie immer hier.

Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Hallo Udo,

sehr schöner Bericht zu einem tollen Lauf! :)

Ich war auch dabei, bereits zum 9. mal und fand es auch sehr schade, dass gerade an diesem Wochenende die Schönwetterperiode eine kleine Ausnahme gemacht hat! Bei Sonne wäre die tolle Gegend natürlich noch besser zum Ausdruck gekommen! Aber Gott sei Dank hatten wir doch etwas Glück und es hat nicht zu sehr geregnet, habe unter der Woche schon schlimmes befürchtet, als ich täglich den Wetterbericht angeschaut habe! :wink:

Liebe Grüße und gute Erholung
Marion
Bild

3
Füssen ist der Beste

neben gesundheitlichen Gründen gibt es für mich nur einen Grund nicht dort aufzuschlagen,
ein russisches Spitzenorchester live mit Valery Gergiev und einem Top Pianisten wie Matsuev oder Trifonov
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“