Banner

Hallo zusammen

Hallo zusammen

1
Hallo zusammen,
ich heisse Lena, bin 37 und bin vor kurzem an den Bodensee gezogen. Ich laufe schon seit etwa 10 Jahren, so um 20 km pro Woche, versuche auch 2-3 mal im Jahr an Laufveranstaltungen teilzunehmen, dieses Jahr in Wien und in Luxembourg HM 1h53min. Habe bisher noch keine Laufgruppe am Bodensee gefunden (Überlingen)... Freue mich hier angemeldet zu sein und viele begeisterte Läufer und Läuferinnen zu treffen 😎

2
Lena81 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich heisse Lena, bin 37 und bin vor kurzem an den Bodensee gezogen. Ich laufe schon seit etwa 10 Jahren, so um 20 km pro Woche, versuche auch 2-3 mal im Jahr an Laufveranstaltungen teilzunehmen, dieses Jahr in Wien und in Luxembourg HM 1h53min. Habe bisher noch keine Laufgruppe am Bodensee gefunden (Überlingen)... Freue mich hier angemeldet zu sein und viele begeisterte Läufer und Läuferinnen zu treffen 😎
AFAIK ist der ING Night Marathon der einzige HM in Luxemburg und mit einem eher anspruchsvollen Profil. Und den läufst du mit 'nur' 20 km/Woche in 1:53? Zum Vergleich: Meine Bestzeit beim ING war mit 40 - 50 km/Woche (aber vergleichsweise wenig Jahreskm.) und Trainingsplan inkl. Tempotraining 1:55. Meine HM-Bestzeit ist inzwischen 1:37. Du solltest dir überlegen einen Verein zu suchen in dem auch ambitionierte Läufer unterwegs sind und es auch ein entsprechendes Training gibt. Auf jeden Fall viel Spaß hier. :daumen:

Laufen am Bodensee

3
Hallo Lena,

ich habe mich erst gerade im Forum angemeldet. Ebenfalls um nützliche Tipps, Erfahrungsaustausch und Mitläufer zu finden. Jetzt habe ich einfach mal blind in die Suchmaske Bodensee eingegeben. Falls du noch im Forum aktiv bist und das hier liest. Können wir mega gerne mal zusammen Laufen.

Grüße aus Immenstaad
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“