Banner

Ein ewiges Wiederanfangen

201
Hallo liebe Katz 😊

Mit dem "just for fun" hatten meine Synapsen andere Dinge verbunden als Du 😏
Mein Bruder hat schon mal den ein oder anderen Lauf just for fun mitgemacht jnd das war dann immer ohne nennenswertes Training vorher. Seine Zeiten soweit okay, aber dann zwei Wochen nicht mehr die Treppe rauf: oder runter können 😏

Setzkasten mit Medaillen.... cool, ich fürchte, Du hast mich da jetzt mit einer schönen Idee angefixt 😊

Ja genau, ich werde zum Trolli am Freitag anreisen und dann Hotel bis Sonntag.
Freu mich schon, wen ich dann da wohl alles kennenlerne, auf jeden Fall aber Dich und Christoph, also da bin ich echt gespannt, Euch Lieben live und in Farbe. 😊

203
Ich scharre schon mal mit den Hufen! :winken:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

205
Czynnempere hat geschrieben:Liebe Laufmops ,


Wenn Du - lange nach dem Trolli - Deinem Setzkasten eine besondere Medaille hinzufügen willst, dann schau mal nach "Lindlar läuft". Da gibt's auch über 4 K so etwas :

Sind aus Grauwacke - Lindlar ist ja steinreich.
Die sehen ja klasse aus 😊
Ist auf jeden Fall vorgemerkt, aber besser die 10 km statt 4 km... nach den Ergebnislisten 2018 wäre ich sonst bei den 4 km mit Abstand die Allerletzte 😉

Läufst Du da auch wieder mit?

206
Hm, die sehen ja echt toll aus... Aber der Lauf ist kurz vor dem Stuttgart-Lauf... Hm... Daher findet der Lauf eher ohne mich statt...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

207
Laufmops64 hat geschrieben:Die sehen ja klasse aus 
Ist auf jeden Fall vorgemerkt, aber besser die 10 km statt 4 km... nach den Ergebnislisten 2018 wäre ich sonst bei den 4 km mit Abstand die Allerletzte 

Läufst Du da auch wieder mit?
Ja, ich laufe da sicherlich wieder die 4 k. Auch wenn das sehr kurz nach dem Marathon ist. Letztes Jahr ging es trotzdem ziemlich gut.

Die Stimmung an der Strecke ist prima, es gibt eine Nettozeitwertung.

@Katz: Es wäre auch ganz schön weit für Dich, für einen 10er. Wie der Trolli für mich .
Vogel 🐦 fliegt
Fisch 🐠 schwimmt
Mensch :winken:läuft

https://www.strava.com/athletes/19137562

208
Naja, die Anja kommt ja auch zum Trolli... Ziemlich cool - es ist ja nicht der Berlinmarathon oder so... Das wird sicher nett! Und man kann sowas ja auch mal mit einem Kurzurlaub verbinden...
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“