Banner

Beim Joggen stört mein Handy, welche Handyhalterung empfehlenswert? Erfahrungen?

4
Ich hab einen "Flexi-Gurt". Auch ok.

Ergänzend (aufgrund schlechter Erfahrungen mit ähnlich formulierten Anfragen von Neuforis) sicherheitshalber der Hinweis auf die Forenregeln: Bitte keine Verlinkungen zu Testseiten für Laufgürtel (mit Affiliate Links) oder sonstigen kommerziellen Seiten. Das bringt für unseren Mod Tim nur überflüssige Arbeit. :D

6
Für mich ist Formbelt die beste Variante, das passt für mich auch mit kabelgebundenen Kopfhörern. Allerdings scheint mein Formbelt nach 14 Monaten ein wenig die Spannung verloren zu haben und wackelt manchmal mehr als mir lieb ist.
Alternative für mich ist sehr selten die vordere Tasche am Trinkrucksack dann nervt aber das Kopfhörerkabel die meiste Zeit.

9
MikeStar hat geschrieben:Tasche für an den Oberarm oder einfach in die Jacken- oder Hosentasche (mit Reißverschluss
Du bist disqualifiziert! :D

11
Burnett88 hat geschrieben:...
was haltet ihr davon ?? :O
kobold hat geschrieben:...
Ergänzend (aufgrund schlechter Erfahrungen mit ähnlich formulierten Anfragen von Neuforis) sicherheitshalber der Hinweis auf die Forenregeln: Bitte keine Verlinkungen zu Testseiten für Laufgürtel (mit Affiliate Links) oder sonstigen kommerziellen Seiten. Das bringt für unseren Mod Tim nur überflüssige Arbeit. :D
Das halte ich von deinem Link - und von so einem merkwürdigen Shop - ohne Impressung, ohne Adresse - halte ich generell Abstand.

14
Für kürzere Läufe nutze ich eine Oberarmtasche, für längere einen Getränkegurt mit zwei kleinen Fläschchen und einer kleinen Tasche fürs Handy dazwischen.

Ich hab allerdings auch ein verhältnismässig kleines Handy.
Wie man mit den Tablets die heute verkauft werden sinnvoll laufen kann, erschliesst sich mit nicht ;-)

15
Fire hat geschrieben: Wie man mit den Tablets die heute verkauft werden sinnvoll laufen kann, erschliesst sich mit nicht ;-)
In einer Laufpause kannst Du Schnittchen drauf zubereiten :idee: .

Stößchen, Knippi

16
Fire hat geschrieben:...
Wie man mit den Tablets die heute verkauft werden sinnvoll laufen kann, erschliesst sich mit nicht ;-)
Ich hab bei Decathlon eine Tasche gefunden, in die das große Iphone genau reinpasst und bei der auch der Tragekomfort stimmt.
(Ich nehme das Teil aber nur mit, wenn ich Fotos machen will oder irgendwo rumlaufe, wo ich die Karte brauche.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“