Was für eine Diskussion hier.... Rassismus, Pauschalisierung, Sprachgefühl..... Ich laufe i. d. R. nicht in irgendwelchen Städten rum, sondern ehr auf dem teils nicht ganz so flachen Land, gerne am Arsch der Welt. Und da liegen mir in in den besagten Ländern I/Gr/Es zu viele Scherben rum. In manchen Gebieten der BRD übrigens auch. Auf eine weitere Diskussion darüber habe ich aber echt keine Bock, ich wollte nur einen Rat, warum ich plötzlich Blasen habe.
Ich gebe noch mal kurz Rückmeldung, daß ich sowohl mit meinen angeschliffener Vibram Cherry als auch mit den neu angeschafften Chala Run mit Kunstleder-Innensohle keine Blasen mehr habe. Das lag wohl eindeutig am glatt gelaufenen Gummi, der zuviel Reibung verursacht hat.
Getestet in den letzten zwei Wochen zu Hause (auf dem flachen Land) und am WE in der Scherben-armen, aber unflachen fränkischen Schweiz.
Ich bin nun wieder glücklich und damit raus aus dieser Diskussion hier.
Viele Grüße
Barfußjäger
(Dem es auf der Jagd meist zu dornig ist, um wirklich barfüßig zu laufen und deshalb auch dort teils Huaraches trägt, manchmal aber auch dicke Springerstiefel. Geht mal raus in die Natur, statt euch in dogmatischen Diskussionen zu verlieren!)