Banner

Syltlauf

Syltlauf

1
Moin zusammen,

der Syltlauf würde mich auch mal sehr reizen. Ich kann mich aktuell, nach so vielen Verletzungspausen in den letzten 2 Jahren und zwei abgesagten Marathons, einfach nicht mehr dazu durchringen, mich laaaaaange im Voraus zu so etwas anzumelden.
Aber ich könnte mir vorstellen, bei dem Syltlauf muss man das, oder? Weiß jemand zufällig, wie schnell die Startplätze da in der Regel weg sind?
Bild


2
Ich antworte mir mal selber. Die haben sogar eine FB-Seite und antworten dort auf Nachrichten. ;-)
60% der Plätze sind weg und in der Regel wird's Mitte September knapp.
Da muss ich mal in mich gehen ...
Bild


3
Es gibt auch immer Leute, die ihren Startplatz zurückgeben, ich habe das mehrmals beobachtet direkt vor Ort, dass Interessenten einfach hingekommen sind und auf die Anbieter trafen. Oder hier übers Forum kurz zuvor. Nachteil: das Umschreiben kostet, ich glaub, 20 €.
Heißt aber auch, wenn du nicht starten kannst, kriegst du den Platz auch wieder los.
Bild

4
harriersand hat geschrieben:Heißt aber auch, wenn du nicht starten kannst, kriegst du den Platz auch wieder los.
Gutes Argument. Ich denke, ich mach das mal.

Außerdem kann ich so das erste mal einen dieser Aufkleber benutzen, die es zum Mikatiming-Chip dazu gab. Hihi ^^ Schon komisch, dieser Lauf. Die Webseite schreit: "Hallo 90er". Anmeldung schriftlich und postalisch. ;-)
Bild


Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“