Banner

Laufen und Regen..

52
JoelH hat geschrieben:Daher ja auch die Redewendung: "Entscheidung aus dem Bauch raus treffen" :hihi: :hihi:
Das gehört jetzt aber in den Zuckerfaden ... (Smiley gehen bei mir nicht, kannst Dir welche aussuchen)
Remember pain is just the french word for bread

54
PinkybadBrain hat geschrieben:Aaaargh das tut ja vom zusehen schon weh. Also ich bin ja keine Frau aber ist das völlig ungeschützte herumhüpfen der Frontpartie nicht irgendwann schmerzhaft?
Irgendwann vielleicht, aber sicherlich nicht bei nur hundert Metern, wenn du dazu noch ordentlich abgefüllt bist.
Caia hat geschrieben:Doch, ganz nackt... :D
Ist aber nicht ganz nackt, die haben ja noch Schuhe an.
Laufralle hat geschrieben:Dann wirst du den WK vermutlich nicht zu ende laufen :hihi:
Ich laufe selten da, wo ich nicht auch nackt laufen kann, WK scheiden da vorerst noch aus.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

56
miss_blueberry hat geschrieben:Habe jetzt gemerkt, regen ist wirklich nicht das Problem .. aber die Kälte ist nichts für mich, hoffe ich werde mich schnell dran gewöhnen :)
Gescheite, angepasste Kleidung ist das Zauberwort.... Wobei ich selbst bei Monusgraden höchstens noch ne Mütze und Handschuhe zum Thermoshirt nehme, aber das muss man dann einfach ausprobieren... Und beim Laufen selbst sollte die Kälte kein Problem sein, wenn doch, etwas Tempo zulegen....
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“