Banner

100 Meilen auf den Spuren eines Wunder der Geschichte - Mauerweglauf 2018

100 Meilen auf den Spuren eines Wunder der Geschichte - Mauerweglauf 2018

1
So, ich habe es zum ersten Mal geschafft - ich habe mit meinem Laufbericht die zulässige Zahl der Zeichen eines Beitrages gesprengt und kann ihn von daher nicht hier als Text veröffentlichen, sondern muss ihn als pdf-Datei anhängen. :teufel:

Wer mir auf meinem langen Lauf rund um Berlin folgen will, kann das also in diesem Dokument tun!

Viel Spaß damit!
nachtzeche

[ATTACH]67813[/ATTACH]
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

3
Da habe ich doch glatt Gänsehaut bekommen beim Lesen. Du hast mich phantastisch mitgenommen auf deine Reise entlang der nicht mehr vorhandenen Mauer. Noch einmal Respekt vor dem Geleisteten, dies betrifft sowohl die intensive Vorbereitung als auch den Lauf als solches. Aber auch Hochachtung vor deiner Familie, die es dir ermöglicht hat, diesen Traum nicht nur zu träumen, sondern auch zu leben!
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

4
Diese Leistungen sind für mich völlig unfassbar.
Glückwünsche zum Finish und vielen Dank für den spannenden Bericht!

PS:
Ich hoffe, der VfL rockt die nächste Saison so wie du den Lauf gerockt hast. :wink:

5
Danke für den Bericht, habe ihn gerne gelesen und nochmal Respekt für diese unfassbare lLeistung. Deinen Faden habe ich gerne gelesen und verfolgt, habe viel gelernt dabei, Danke.
Auch auf die Gefahr hin, dass deine Frau mich steinigt: Ist dir bewusst, dass du fest qualifiziert bist für den Spartathon? Mit deiner Zeit hast du die Qualinorm 20% übererfüllt und bekämst in den nächsten 2 Jahren einen festen Startplatz.........
Gutes Regenerieren und Umziehen,
Grüße
Hauptmieter
Bestzeiten: 17.08.2019 Mauerweglauf 100 Meilen 19.36.35 Stunden. 08.09.2018 RUNWINSCHOTEN (Holland) 100 km 9:33.30. 16.06.2018 Karlsruher Nachtlauf 80 km 7:55:45. Marathon 3:22.10. HM 1:34:32. 10 KM 43:37
Laufberichte: www.corneliusrennt.de

6
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn ... und ich fühle mit der Staffelläuferin und den Bäumen, die dir zugehört haben :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

7
Chris, ich gönne dir das so und freue mich total mit dir, dass sich die ganze lange Vorbereitung ausgezahlt hat. Perfekt. :daumen: :daumen: :daumen:

Und ja, die Leistung ist weltklasse, jetzt ernsthaft, damit brauchst du dich auch im internationalen Vergleich nicht zu verstecken. Wahnsinn. Spartathlon ist ja schon genannt worden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das deine Ziele sind, auch wenn sie greifbar wären.

Klasse auch, dass du in der Krise verhältnismäßig ruhig geblieben bist. Zumindest bist du nicht vorschnell ausgestiegen.

Was soll ich sonst sagen, genialer Läufer, genialer Bericht, toller Mensch, danke für's mitnehmen. Einfach genial. Freue mich.


Ach ja, die Mauer, was die maximale Zeichenlänge der Laufberichte angeht, sollte hier endlich fallen. Wir sind das Volk. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
Sehr sehr geil gelaufen Chris, Hut ab und tiefe Verbeugung für dich Jungspund ;)
Hatte ich wohl doch Recht mit alles über 7/km ist eh nicht relevant. :zwinker4:

Was habe ich bei deinem "Verlaufer" vorm Tracker gesessen und dachte mir so, scheisse jetzt hat ihn der Mann mit dem Hammer aber frontal in da face geprügelt.

Ich finde mich sehr oft in deinem Bericht wieder, die ersten 100km mit identische Durchgangszeit, dieses Zweifeln "bin ich zu schnell" rote Ampeln grrrr, ganz besonders das Telefonat mit der Liebsten.


Sehr authentischer Racereport, vielen Dank und somit konnte ich den BacktoBack-Lauf wenigsten lesend miterleben.


Stellt sich dir jetzt die Frage der Fragen, die ich für mich mit einem ganz klaren NEIN beantwortet konnte.
Will man Leonidas küssen, kann man sein Training noch weiter intensivieren, mit allen unumgänglichen Entbehrungen leben, um on Top nochmal 80km mehr laufend zu bewältigen und in einer für sich entsprechenden Zeit in Sparta zu finishen.

10
Danke für den tollen Bericht und Hut ab vor deiner Leistung!! Auch die Leistung vor dem Lauf: Ein Training, das zu so einer Leistung führt und neben Beruf und großer Familie zu absolvieren ist, verdient echt :respekt: .

Danke auch für die Lacher vorm Bildschirm.
Ich hätte dich zu gern in deinen "Selbstgesprächen" live erlebt bzw dich deine Mütze essen sehen. :D

Und nun erhole dich gut, wupp deinen Umzug und dann wünsche ich euch einen gelungenen Start in Franken.

11
Hallo du,

wenn ich meinen eigenen Bericht zu diesem Ereignis geschrieben haben werde, dann werde ich mir mit Vergnügen deinen "reinziehen". Über dein außerordentlich gutes Ergebnis frohlocke ich natürlich ein bisschen mit. Warum, weißt du. Auf jeden Fall möchte ich dir zu dieser grandiosen Leistung gratulieren. Wer selbst so weit gelaufen ist und dafür lange trainiert hat, weiß, welches Maß an Fokussierung dafür erforderlich ist. Wie viel und hart man trainieren muss, um über so lange Zeit zu laufen. Wenn es gelingt, die Saat in solcher Pracht aufgeht, dann fühlt man sich ... großartig!

Ich wünsche dir ein lang anhaltendes Lächeln im Gesicht, immer dann, wenn du an diesen Lauf denkst. Außerdem rasche Erholung und auch sonst alles Gute, vor allem zu Nummer fünf.

Ganz herzliche Grüße :winken:

Udo

PS: Wer 100 Meilen laufen kann, noch dazu schnell wie du, der auch noch jung genug ist, der kann mutmaßlich alles auf der Welt laufen, was Laufveranstalter sich ausdenken ... Ich bin jedenfalls gespannt, welches Großprojekt du in zwei Jahren anstreben wirst.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

12
Oh Mann .... was war das denn ???? :geil:
Selten so einen tollen Laufbericht gelesen..... einfach irre..... danke dafür !


Edit: Ich hab diesen Bericht meinem Mann (Nichtläufer!) mal weitergeleitet >>>der ists seitdem gar nicht mehr ansprechbar, so versunken liest er deinen Bericht. :D
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

14
Hier im Forum gibt es immer wieder sehr schöne Laufberichte. Dieser hier ist ganz besonders schön. Zu Deinem tollen Lauf habe ich schon in einem anderen Beitrag gratuliert. Hier also ein großes Dankeschön für diesen inspirierenden Bericht!

15
Danke für eure Glückwünsche und Kommentare. Die sind wirklich ein Fest für mich, jeder Einzelne!
JoelH hat geschrieben: Ich vermute du bist die Stelle 2005 angetreten und nicht 2015?
:klatsch: Korrekt. Wie ich solche Vertipper liebe...
heiko1211 hat geschrieben:Aber auch Hochachtung vor deiner Familie, die es dir ermöglicht hat, diesen Traum nicht nur zu träumen, sondern auch zu leben!
Da hast du so recht. Ohne meine Frau wäre das alles nicht möglich. Sie hat heute schon überlegt, sich hier anzumelden, und alle abzukanzeln die mir irgendwelche neuen Flöhe ins Ohr setzen... :D Oder aber eine Faden für "frustrierte Ehefrauen" aufzumachen! :hihi:
Rauchzeichen hat geschrieben: Ich hoffe, der VfL rockt die nächste Saison so wie du den Lauf gerockt hast. :wink:
Ich hoffe es auch! Aber meinew Hoffung ist nicht soooo groß diese Saison!
Hauptmieter hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin, dass deine Frau mich steinigt: Ist dir bewusst, dass du fest qualifiziert bist für den Spartathon? Mit deiner Zeit hast du die Qualinorm 20% übererfüllt und bekämst in den nächsten 2 Jahren einen festen Startplatz.........
Stimmt leider nicht. Dafür hätte ich 16:48 laufen müssen. Erschreckenderweise muss ich sagen, das wäre gar nicht sooo weit weg gewesen und liegt sogar im Bereich des möglichen. Aber es macht gar nichts, die nächsten 8-10 Jahre werde ich definitiv nicht nach Spartha laufen. Das kommt wenn später, das passt gerade gar nicht in meine Lebensphase.
saarotti hat geschrieben:...klasse, und ich etwas live dabei, wenn du noch Ideen brauchst, ich habe da noch einiges....
Saarotti
Och, immer her damit! :daumen:

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

16
Erst einmal Gratulation zu dem Lauf, zu der Zeit und der Platzierung. Unvorstellbar für mich.
Ich habe mit meiner Gratulation extra auf den Bericht gewartet und es hat sich so sehr gelohnt. Vielen lieben Dank für den so emotionalen Bericht. War mir eine Freude ihn zu lesen!

17
Wie geil ist das denn?! Klasse, Chris!

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18
Was für ein :geil: Laufbericht. Sehr emotional, genau nach meinem Geschmack. Vielen, viele Dank für diesen Blick in dein Innerstes bem Mauerweglauf.

Ich kann vieles so nachvollziehen.

Auch ich bin ein Kind des Westens, aber 1983 war ich drüben, Kulturaustausch mit dern Lehrlingsklssee in Sachsen-Anhalt. Ich habe mehr als nur Kultur ausgetauscht mit dem fremden Land. "Bei uns in Deutschland" sagten wir in den Gesprächen ohne dass uns dabei bewußt wurde, dass wir mit Menschen sprachen die das ebenso empfanden. Nur einen völlig anderern Alltag hatten. Verband uns nur die Sprache. Ich jedenfalls fand eine längerandauernde private Verbindung, die dann eine jahrelange Brieffreundschaft brachte, die bis heute erhalten werden konnte (heute natürlich digital und ohne Angst vor Repressalien durch geöffnete Briefe)

Als die Mauer plötzlich fiel, war ich äter als du. Aber genauso sprachlos vorm Fernseher, Günther Schabowski du warst ungewollt der Mann der Stunde. Und naürlich der Grenzer an der Bornholmer Strasse. Die Bilder von dort wie die ältere Frau flehend bittet Sie nur ein mal im Leben in den Westen zu ihrer Tochter assen und Sie garantiert auch wieder zurück käme und als sie dann nach etwas Zögern durchgelassen wurde haben sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt.

Die Temperaturen beim Lauf waren gnädig, hier war ich bestimmt jeder Teilnehmer froh. Ich hättte mir die Hitze zwar nicht gewünscht, aber für meine Sparta Vorbereitung wäre Sie ideal gewesen. Von daher war ich etwas entäuscht das der "Herr" so gnädigzu uns war.

Zur Strecke: Das Briefing war einfach nur lieblos und wohl der Tatsache das es zwischenzeitlich immer unpersönlicher und strukturierter wird der zunehmenden Teilnehmerzahk zuzuschreiben. Wie schön war das die letzten 2 Jahre, wobei 2016, als wir die gleiche Richtung der Runde gelaufen sind, noch am geilsten war. (Streckenführung durchs Brandenburger Tor und kurz zuvor einen "Brick" aus Holz aufnehmen als Teil einer Berliner Mauer, die immer kleiner wurde. Das war Gänsehaut. Der unsinnige Verweis auf den GPS-Track dieses Jahr(dafür brauchen langsame Läufer dann aber auch eine Uhr die max. 30 h aufzeichnen kann :klatsch: :confused: :tocktock: ).

Die Strecken-Änderungen, naja. wozu eigentlich. Der Dörferblick mit dem Treppenabstieg war eher kontraproduktiv. Selbst ein Treppenaffiner wie ich konnte dem Schlenker nix abgewinen.

So schlecht war die Beschilderung nicht um die verbreitete Panik zu rechtfertigen. Ich war zwar 1 mal im Zweifel und nicht ganz richtig (ca. 300 m mehr) aber insgesamt war es O.K. Ist vielleicht auch ne Frage wie lange man in der Nacht unterwegs ist, weil wer länger als bis zur nächsten Kreuzung falsch läuft sich wahrscheinlich beim zurückklaufen schwer tun wird, da die Leuchtpfeile nur un Laufrichtung strahlen.

Verpflegung, Essen: Hatte ähnliche Probleme mit dem Magen

Untergrund: Dank Ultraschlappschritt habe ich mich 2-mal langelegt, 1-mal im Wald auf wurzeligem Pfad und 1-mal auf einer unebenen Zementplatte des Gehweges, außer kleinen Schürfungen wa zum Glück nix passiert.

Bin gestern wieder zum ersten Mal 10 km gelaufen, ging langsam aber gut.

Finisherfeier war auch schon stilvoller. Klar wieder 50 Teilnehmer mehr, bedeutet noch mehr Zeit für die Übergaben Das ging dann zu Lasten eines würdigen Rqhmens. Kay Giese wurde aus Zeitgründen eine emotionale persönliche Ansprache verwehrt. Einfach nur Schade dessen sicher ewegende Worte nicht hören zu dürfen. Und dann die Ehrung der Läufer. Bei den Herren fehlt mein Lieblinf Rainer Eppelmann. Und Frau Gefroy. Die hatten wohl Gründe nach ehrung der Frauen zu gehen, aber trotzden sehr Schade,

Und wegen deiner genialen Zeit. Sparta kann kein Thema für dich sein, weil andere wichtigere Dinge anstehen. Und deine Frau und Knder schon genügend "geliitten" haben. Aber, du sollstest es im Hinterkopf behalten und in deinen 40igern machen (Midlife Crise :zwinker2: ) und nicht solange warten wie ich oder gar Udo, Denn irgendwann ist es leider so, dass das körperliche Alter die Sache nochmals erschwert.

Grüßle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

20
Ein großartiger Bericht passend zu Deiner herausragenden Leistung!

Ich musste so schmunzeln als Du von Deinem Melonen-Erlebnis berichtet hast, denn auch mir erging es kürzlich einmal so, dass ich bei einem 6h-Lauf urplötzlich und unvorstellbarer Weise Lust auf Melone bekam, die ich bis dato nie mochte. Was lernen wir daraus? Man lernt nie aus und alles kann sich ändern im Leben, von jetzt auf gleich, von einem Meter zum nächsten!

Ich wünsche Dir noch wunderbare Lauferlebnisse und freue mich darauf, hier davon zu lesen :-)

Last but not least nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zum Erreichten!

LG,
Finny

21
Ein toller Bericht. Sehr schön geschrieben.

Ich kann nur den Hut ziehen. Eine sensationelle Leistung vom Kopf und von den Beinen her ! Glückwunsch.

Hoffe du bist wieder gut erholt und hast keine Beschwerden.

22
:geil: :geil: :geil:

Einfach nur „Wow!“ Noch beeindruckender unter dem Aspekt berufstätig und Vater von einer quirligen Meute zu sein. :daumen:

Das schafft nicht jeder!

Ich wünsche eine tolle Erholung und viele bleibende Erinnerungen :nick:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

24
Danke...

für diesen super Bericht :daumen:

Einfach schön und sehr persönlich zu lesen, wie Du Dich vorbereitet hast, den Lauf angegangen bist und dann alle Höhen und Tiefen durchlebt und durchlitten und uns dabei teilhaben lassen hast.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung :daumen:

Ich wünsche Dir eine gute Regeneration und dass Du Deine nächsten Ideen in die Tat umsetzen und Deine Ziele erreichen kannst :hallo:

Gruß
Michael

25
Erst einmal Glückwunsch zu so einer super Leistung und zu so einer Familie! :daumen:

Trotz so massiven Problemen und Verlaufen im Prinzip doch seine zuvor erhofften Maximalziele zu erreichen, ist schon verdammt stark! Familiärer Zusammenhalt, mentale Stärke in Verbundenheit mit einem riesigen Herz für diesen Sport, dazu der Glaube an sich selbst bzw. (in deinem Fall) an noch viel mehr, versetzt eben manchmal Berge. … Trainingsfleiß und die Bereitschaft sich da so richtig zu quälen natürlich nicht zu vergessen… .

Ich lese im Prinzip alles, was ich zum Mauerweglauf finden kann (da mir die gesamte Veranstaltung sehr wichtig ist). Habe daher natürlich über all die Jahre auch schon diverse Lauf-Berichte dazu gelesen. Deiner gehört auch für mich zu den allerbesten dabei. Tolle Einleitung, die einem so richtig „in Stimmung“ bringt, maximale Ehrlichkeit nicht nur zu sich selbst, sondern auch dem Leser gegenüber, gerade dadurch aber eben auch jede Menge Stellen zum Schmunzeln und Lachen…selten so einen kurzweiligen und erfrischenden Bericht gelesen. Danke fürs mitnehmen!

MfG Mike

26
Ich sage nix, außer "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Leistung.
Herzlichen Glückwunsch auch an deine Familie, deren Leistung ist ja auch keineswegs geringer gewesen.
Zu deinem etwas lautem Selbstgespräch: Nicht nur diese 3 Phasen, sondern auch die jeweilige Thematik ist die beste Hilfe um Krisen zu bewältigen. Nicht nur auf dem Mauerweg. (Selbstversuch von mir gelang in einer Krise)
Die Grenzöffnung/Mauerfall erzeugt noch heute ein positives Gänsehautgefühl bei mir, dafür benötige auch ich keine persönliche Beziehung zu Menschen dieser Region. Ich bin in der späten Nachkriegszeit aufgewachsen - ich habe noch immer die Straßenschilder: "Deutschland Dreigeteilt" klar vor Augen

Erhole dich gut und vergiss nie dein Selbstgespräch mit dir und deinem Chef (der ja angeblich die kleinen Sünden sofort bestraft)
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

27
Hallo Chris

Äusserst genialer Lauf und demzufolge auch genialer Bericht.
Einfach nur HERLICH mit dir "mitgelaufen zu sein und mitgelitten zu haben".
Das mit der Selbstanbrüllerei kenne ich aus eigenem Erleben (TU 2017).

Erhol dich gut und schnell und besten Dank an deine Frau und an deine Kinder, dass sie dir dieses Erlebnis nicht verwehrt haben.

Mal sehen, was ich noch so alles von dir zu Hören, bzw, zu Lesen bekomme. ICH FREUE MICH DRAUF !!!


Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

28
Ich bin erst heute zum Lesen gekommen und sage einfach nur DANKE für deinen Bericht und auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner fantastischen Leistung.
Dein Tagebuch habe ich immer gelesen, ich hoffe, Du lässt uns auch in Zukunft an Deinen, egal wie verrückte, Ideen und vor allem deren Umsetzung teilhaben.
[url=javascript:void(0)]:winken:[/url] Sabine

30
Danke noch mal für alle Kommentare! Freue mich über jeden einzelnen!
Melanie1234 hat geschrieben:
Hoffe du bist wieder gut erholt und hast keine Beschwerden.
Ja, es geht mir gut. Erstaunlich gut. Ich war bisher nach Berlin drei Mal laufen (7 km, Schmerzen in Fuß und Knie nach 1km // 9 km, Schmerzen im Knie nach 3 km // heute 10 km, Schmerzen im Knie nach 7 km). Und die Kraft und die Lust ist wieder da und auch die Überlastungsschmerzen gehen weg. Ich denhne brav und mache ganz, ganz gemütlich und langsam, mit vielen Ruhetagen dazwischen. Nichts treibt mich mehr... :daumen:
Friemel hat geschrieben:
Ich wünsche eine tolle Erholung und viele bleibende Erinnerungen :nick:
Das sind sie. Dieser Lauf wird etwas besonderes bleben. Immer. Das war so intensiv, wahnsinn. Für solche Tage läuft man, laufe ich!
Mike1783 hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch zu so einer super Leistung und zu so einer Familie! :daumen:

Deiner gehört auch für mich zu den allerbesten dabei. Tolle Einleitung, die einem so richtig „in Stimmung“ bringt, maximale Ehrlichkeit nicht nur zu sich selbst, sondern auch dem Leser gegenüber, gerade dadurch aber eben auch jede Menge Stellen zum Schmunzeln und Lachen…selten so einen kurzweiligen und erfrischenden Bericht gelesen. Danke fürs mitnehmen!
:peinlich: Danke! da werde ich ja ganz rot...

Und ja, mit meiner Familie habe ich echt das große Los gezogen. Ich werde meiner Frau die ganzen Kommentare hier zu lesen geben, das wird ihr auch gut tun! :zwinker2:
d'Oma joggt hat geschrieben: Erhole dich gut und vergiss nie dein Selbstgespräch mit dir und deinem Chef (der ja angeblich die kleinen Sünden sofort bestraft)
Oh, nein, mein Chef ist ganz, ganz anders. Er bestraft keine Sünden! Er hat die Strafe selber getragen, weil er mich so liebt! Es gibt keinen besseren Chef... :daumen: Und das Zwiegespräch mit ihm ist wie die Luft zum Atmen...
Sab215 hat geschrieben: Dein Tagebuch habe ich immer gelesen, ich hoffe, Du lässt uns auch in Zukunft an Deinen, egal wie verrückte, Ideen und vor allem deren Umsetzung teilhaben.
Auf jeden Fall, das habe ich fest vor. Das Tagebuch ist eine super Motivaton dran zu bleiben. Und ich staune, wie viele Leute es tatsächlich verfolgen, echt großartig!

Liebe Grüße, immer noch leicht schwebend,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

31
ein wirklich sehr sehr schöner Bericht!! Hat große Freude bereitet diesen zu lesen.

Aber was noch wichtiger ist: Meinen Respekt vor dieser gigantischen Leistung!!!! :daumen:

32
Sehr schön geschrieben, ich bin quasi mitgelaufen ;-).
Meinen allergrössten Respekt an Dich, auch an alle anderen Finisher. Das ist eine Distanz die ich mir lauftechnisch nicht mal vorstellen kann :)

33
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft deinen Bericht zu Ende zu lesen:

Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit, ärgerlich mit dem Verlaufer am Ende, aber egal, das ist ein wirklich Klasse Ergebnis :daumen:

Beim lesen hatte ich ja zwischenzeitig etwas Sorge, mit dem "Nicht Essen, nicht Trinken" Können habe ich auch so meine Erfahrungen machen müssen dieses Jahr und Weiterlaufen war da keine gute Idee - kurze Sitzpause, essen, dann weiter hat bei mir besser funktioniert. Aber du hast das Tief ja auch so gemeistert.

Meinen Glückwunsch !
Bild
Bild

Mein Laufblog

34
Danke für diesen Bericht!
Sensationell gut geschrieben, ich habe es genossen ihn zu lesen!
Eine unglaubliche, unvorstellbare und höchst ehrwürdige Leistung hast du da abgerufen!

meinen allergrössten Respekt!

lg
Dioz
Mein Lauftagebuch: meine lange Reise zum eisernen Mann

Laufstart 05/2017

PB: 5km - 22:17 | 10km - 45:12 | HM - 1:39:18 | M - 3:27:57

WK 2020:
10/2020 - WRU (130km | 1880 HM) ... meine bisher dümmste Idee


Bild

35
Danke für diesen Bericht und Gratulation für die Zeit und dass du es überhaupt vollbracht hast :daumen:

Unglaubliche Dimensionen - und dennoch gibt es welche, die das laufen können...

Und? Wann kommt Sparta? Aber da wirds leider warm sein :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“