Banner

Polar-Uhr mit anderen Fitness-Apps verbinden.

2
Arminat hat geschrieben:Hallo, kann ich meine Polar M400 mit einer anderen Fitness-Apps verbinden, oder ist es nur mit Polar Flow möglich?
Der Datenaustausch findet nur über PolarFlow statt.

4
JoelH hat geschrieben:Wo man allerdings andere Portale automatisch synchronisieren lassen kann. Z.b. Runalyze oder Strava und noch andere
Ich habe es so verstanden, dass man andere Apps ohne Anmeldung bei Flow nutzen möchte. Dies ist nicht möglich, so weit ich weiß.
Allerdings kann man z.B. den Brustgurt in anderen Apps nutzen. Der Datenaustausch der Sporteinheiten läuft aber nur über Flow. :zwinker5:

7
Danke für die Antworten.

Mir geht es darum, in welchen Apps ich meine Laufstatistiken anschauen kann. Ich wollte eigentlich von Polar Flow die Auswertungen ins Fitness bei Facebook exportieren, aber seit Kurzem ist es von Polar Flor aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich. Es gibt sicherlich Apps, die es ermöglichen, ins Facebook die Laufauswertungen zu teilen, oder besser gesagt zu exportieren.

13
Schau auf deinem Handy in die PolarApp, wähle eine Aktivität aus und mach ein Screenshot. Den kannst Du dann auch in FB posten, damit die ganze Welt mitbekommt, was du so alles leistest. :zwinker5:

14
Danke, danke. Hat schon jemand von Euch den Bereich "Fitness" bei Facebook gesehen? Ich mache keine Fotos von mir, sondern möchte ich die Distanz, die durchschnittliche Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch, etc. teilen (und nur für Freunde). Das ist jetzt momentan nur über TomTom möglich. Deswegen habe ich gefragt, ob es noch andere Apps gibt, mit denen Polar verbunden werden kann und außerdem, ob die Aktivität ausführlich im Facebook erscheinen kann.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“