Banner

Polar ProTrainer 5

Polar ProTrainer 5

1
Ich habe eine Frage zum guten alten Datenbank- und Analysesystem ProTrainer 5 von Polar. Das wird ja seit Jahren nicht mehr unterstützt, ich habe jedoch noch die Trainingsdaten von vielen Jahren in diesem System und würde sie gerne in ein anderes übertragen, mit dem man weiter lokal auf dem PC unter Windows 10 arbeiten kann. Vom Konzept des Polar Flow halte ich nichts. Daher kommt ein Transfer in dieses System für mich nicht in Frage. Ich hätte die Daten gerne weiterhin auf meinem eigenen Laptop.Vor einigen Jahren habe ich mich mal um das Thema bemüht, aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Nun starte ich hiermit einen neuen Versuch und wäre für Anregungen dankbar.

2
Offtopic: Du bist nicht zufälligerweise auch der Ansteff aus dem werkself-Forum?
Zur Sache selber kann ich leider nicht viel sagen, da ich seit diesem Jahr die Plattform Garmin Connect nutze und meinen alten Kram nach dort migriert habe! In Runalyze.com (Hersteller-unabhängiges Tool) kannst auch verschiedene Daten-Formate hochladen, ist am Ende des Tages dann aber auch eine "Cloud"-bzw. Server-basierte Lösung.

VG
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“