Banner

SUCHE: Startplatz Frankfurt Marathon 2018

SUCHE: Startplatz Frankfurt Marathon 2018

1
Schade, schade......
Du bist krank, musst arbeiten, hast endlich Urlaub, das Training läuft nicht wie geplant oder die Schwiegermutter wird unerwartet 70 Jahre alt??? Und Du kannst nicht in Frankfurt an den Start gehen?
Ich übernehme gerne Deinen Startplatz, zahle dafür auch die Gebühr für die Ummeldung.
ACHTUNG: Die Ummeldefrist endet allerspätestens am 07.10.2018.

Keep on running :D

CiaoCiao rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

2
Ist Frankfurt etwa ausverkauft? :haeh:

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Ist Frankfurt etwa ausverkauft? :haeh:

LG 3fach
Die Rennmaus möchte - wie schon im letzten Jahr - vermutlich den Startplatz zu einem günstigeren Kurs einkaufen...

4
Ist ja auch unverschämt teuer geworden ... :motz:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Ich würde meinen eventuell verkaufen. Ich habe wie letztes Jahr auch wieder zunehmend Problemen mit meiner Plantar Faszie. Ich möchte allerdings noch ein wenig abwarten...

6
Wenn man etwas günstiger mitlaufen mag, kann man auch über die Biorunner melden :hurra:

https://biorunner.de/die-biorunner.html

67 bzw. 65 Euro. (Je nach Anzahl der insgesamt gemeldeten Läufer über Biorunner)
Ein kostenloses Biorunner-Funktionsshirt gibt es beim ersten Mal dazu.
Außerdem eine Kartoffelparty am Samstag, falls man bei der Nudelparty nicht satt geworden ist :D .

Man läuft für einen guten Zweck und bekommt alles was man auch bei der direkten Meldung beim Veranstalter bekommen würde.
Die Startunterlagen gibts auf der Messe wie bei allen anderen Läufern auch.

Gerade für Läufer aus dem Rhein-Main-Gebiet äußerst interessant :daumen:

7
rennmaus4444 hat geschrieben:Schade, schade......
Du bist krank, musst arbeiten, hast endlich Urlaub, das Training läuft nicht wie geplant oder die Schwiegermutter wird unerwartet 70 Jahre alt??? ...
Keep on running :D
Dir ist schon klar, dass man dein "Humor" nicht unbedingt lustig rüberkommt, sondern auf jemanden, der gerade wg. einer Verletzung gefrustet ist und gern gelaufen wäre, zynisch wirken kann? Ich find's ziemlich daneben, vom Missgeschick anderer profitieren zu wollen und sich dabei auch noch als Wohltäterin zu präsentieren. :meinung: Aber gut, die Meinung anderer hat dich ja auch in den Vorjahren nicht gestört.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“