Banner

Korrekte Startaufstellung

5
Meinst du, dass die Perle mit dem großen Telefon, die über den hingefallenen Schrank springen musste, sich am besten in die erste Reihe gestellt hätte?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8
Als Startrichter hätte ich ihn schon anhand der Hose in die letzte Reihe gestellt.
"Sie laufen aber sehr ordentlich!" 03.10.17, Regen, 9:00 Uhr Mesz

5k: 3/16 16:52
10,5k: 4/18 37:23
HM: 4/15 1:25:08 09/15 1:21:31 03/17 1:18:08
M: 4/16 2:57:44 04/17 2:50:44

10
Viel trainiert hat der gestürzte Läufer dieses Jahr aber nicht. Oder nur im Dunklen. Oder auf dem Laufband im Studio.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11
ruca hat geschrieben:Nee, da stand doch schon die, die ohne Trinkflasche auf den 10km verdurstet wäre....
"Die" hat eine PB im Maraton... 2:24. Siegerin von Boston, New York und London-Marathon. :zwinker4:

12
-Auftrags-Griller- hat geschrieben:Als Startrichter hätte ich ihn schon anhand der Hose in die letzte Reihe gestellt.
Oder als Läufer hinter ihm beim Start runtergezogen. :teufel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

17
JoelH hat geschrieben:So stark durch die Nase eingeatmet, dass er vom Sog zu Boden gerissen wurde. :wow: :mundauf:
Er hätte nur den Kopf mehr in den Nacken nehmen müssen ... und damit ist auch klar, warum er in der ersten Reihe stand, er wollte seine Vorläufer nicht durch Ansaugen ausbremsen, sehr fair. :-)

23
Stebbins hat geschrieben:Durch die Wahl seiner Uhr zeigt er jedenfalls, dass er sich nicht den gängigen Läuferklischees unterordnen will :D
... unterwerfen, meintest du sicher.

Die Uhr ist eine Timex Intelligent Quartz T2P424, absolut stoßfest.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“