Banner

Pulsuhren Hersteller - > 2 Geräte 1 Account

Pulsuhren Hersteller - > 2 Geräte 1 Account

1
Ich habe zur Zeit zwei Polar M200 im Einsatz. Einmal für zuhause und einmal für die Arbeit. Man will ja 24/7 Aufzeichung und die Arbeitsuhr muß ja ab und zu was aushalten.

Die Synchronistation beider Geräte auf einem Konto in der Polar Flow App funktioniert bestens.

Jetzt meine Frage würde gerne auf Samsung oder Garmin umstellen da mir diese Uhren besser gefallen.

Habe Heute mit Samsung gechattet, die meinen nicht möglich.
welche Erfahrungen habt Ihr bei Garmin oder Samsung ?

Danke für eure Hilfe.

2
Hi,

Also bei Garmin sollte das kein Problem sein. Ich habe zwar nur eine Uhr im Einsatz, aber parallel dazu noch ein Handheld Gerät. Beide Geräte lassen sich problemlos synchronisieren und unter Aktivitäten werden einfach die aufgezeichneten Aktivitäten beider Geräte angezeigt.

Gruß,

Phenix
Bild
Bild

Mein Laufblog

4
Verstehe ich jetzt gerade nicht? Jede Aktivität, die auf einem Gerät gespeichert ist, wird synchronisiert. Wenn auf beiden Geräten parallel die gleiche Aufzeichnung läuft werden auch zwei Aktivitäten hochgeladen, eine Zusammenfassung der Beiden geschieht nicht.
In der Aktivität sieht man dann mit welchem Gerät diese erfasst wurde.
So ist es zumindest bei Handheld + Uhr, und würde mich sehr wundern wenn es bei zweimal Uhr anders wäre.
Bild
Bild

Mein Laufblog

5
Nein am Vormittag auf der einen am Abend auf der anderen, sollte dann Kalorienverbrauch zb.: gemeinsam vor demr Schlafen gehen angezeigt werden. Ist das so möglich ?

6
Achso, sorry da bin ich überfragt. Dachte es ginge nur darum ob am Ende alle Aktivitäten im Portal landen. Denke aber eher nicht das, das sorum funktioniert.

Wobei es auch jede Menge Garmin Modelle gibt die Problemlos einen ganzen Tag lang durchhalten, aber das zielt an deiner Frage vorbei. Habe ich falsch verstanden, sorry.
Bild
Bild

Mein Laufblog

7
kreidei hat geschrieben:Ich habe zur Zeit zwei Polar M200 im Einsatz.
würde gerne auf Samsung oder Garmin umstellen da mir diese Uhren besser gefallen.
Durchaus verständlich, die M200 ist weder besonders schick, noch sehr leistungsfähig.
Aber warte doch noch zwei Tage. Dann werden die die neuen Polar Vantage Modelle vorgestellt.
Bild


Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“