Banner

LIDL Laufschauhe 09/2018 - Wer kann berichten?

102
Ich hatte mir auch immmer eingeredet, die LIDL Schuhe taugen was, aber meine Meinung geändert.

Wenn man die Augen offen hält, findet man vor allem im Winter Angebote aus der Vor-Saison , die LIDL nicht mehr besonders preiswert erscheinen lassen.

Und man bekommt im Allgemeinen, was man will, bei LIDL ist es immer Überaschungsei, hab das alles schon durch.

Laufsport ist ein so preiswertes Hobby, da sollte man sich günstig bezogene Markenschuhe wert sein.

103
Laufschlaffi hat geschrieben: Wenn man die Augen offen hält, findet man vor allem im Winter Angebote aus der Vor-Saison , die LIDL nicht mehr besonders preiswert erscheinen lassen.
Ja, einen günstigen Markenschuh bis 60€ würde ich dem Lidl-Schuh definitiv auch vorziehen. Evtl auch noch 70€...^^

Wie genau geht man da eigentlich am besten vor?

Es gibt immer wieder Angebote, aber meistens nur für wenige größen. Taugen Preissuchmaschinen bei Laufschuhen etwas? (z.B. Idealo)

104
Wiedehopf hat geschrieben:Ja, einen günstigen Markenschuh bis 60€ würde ich dem Lidl-Schuh definitiv auch vorziehen. Evtl auch noch 70€...^^

Wie genau geht man da eigentlich am besten vor?

Es gibt immer wieder Angebote, aber meistens nur für wenige größen. Taugen Preissuchmaschinen bei Laufschuhen etwas? (z.B. Idealo)
Hilfreich ist:
- nicht unbedingt die neueste Version nehmen, sondern die vom Vorjahr
- sich nicht auf eine bestimmte Farbe festlegen

Ich suche zumeist bei Google. Darüber findet man auch die Angebote, die in Preissuchmaschinen stehen.

Im Moment gibt es den Saucony Ride 10 recht preiswert ...
Bild
10 km: 48:00 (04/2018) | HM: 1:47:59 (05/2018); 09/2018 eigentlich sub 1:45, aber die Strecke war 1,2 km zu lang :klatsch:| M: 3:51:26 (10/2018)

105
Danke für die Tipps!
strongfighter hat geschrieben: Im Moment gibt es den Saucony Ride 10 recht preiswert ...
Weißt du, ob da Einlagen reinpassen?

Es ist immer einfacher etwas zu finden, wenn man seinen Favoriten aus dem Vorjahr schon kennt^^

106
Ich habe die 5 Modelle, die für mich in Frage kommen bei eBay.de als Suche abonniert.
Da habe ich schon Schuhe aus der Vor-Vor-saison sehr preiswert bekommen. Älter als 2 Jahre sollen die aber nicht sein, da auch, oder gerade, im Schuhkarton die Dämpfung nachlässt.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“