+ Antworten
Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999106107108109
Ergebnis 2.701 bis 2.702 von 2702
    Stockente
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    481
    'Gefällt mir' erhalten
    499

Standard

Zitat Zitat von Ex_Sprinter Beitrag anzeigen
    So - heute Saisonabschluss bei der Team DM:

800 ganz alleine in 2:10.02. Bin ich sehr zufrieden mit. Mutig los in 62 und dann Augen zu und durch. 600 in 1:36 und dann nur noch beissen.
    So hab ich mal einen Benchmark ohne andere Läufer, die mich ziehen.
    Später die 100m mit 12.47 so schnell wie seit 30 Jahren nicht. Trotz Null Sprinttaining. Ein guter Tag!

Die Saison ist rum. Ich habe alle Zoele erreicht und bin von 2:40 vor 10 Monaten und 2:21 mit einigem Training im Januar bei sub 2:10 gelandet. Es war ein perfekt getimtes Jahr ohne nennswerte Verletzungen.
    Jetzt geht es in die Ausdauer- und Krafttrainingephaae. Nächstes Ziel ist das 1500m Rennen im Dezember gegen die Forumskollegen!
    Klasse-Saison, Sprinter!

Meine Saison ist noch nicht ganz zuende, obwohl schon etwas die Luft raus ist und beide Achillessehnen eine Pause benötigen. Nun möchte ich noch das Projekt 10:25,0 am nächsten Sonntag zuende bringen. Beim Veranstalter habe ich nach Unterstützung durch einen Pacemaker gefragt, und wenn ein Forumskollege mich unterstützen möchte, sehr gerne!

Meine Einheit gestern: 1000m in 3:19,5min/600m in 1:56,2min/400m in 1:12,8min

Solide! Reicht es für die Teilnahme an den Deutschen Hallenmeisterschaften?

Rückblickend war es für mich eine exzellente Saison mit 3 persönlichen Bestzeiten und Klasse-Ergebnissen in Venedig gegen die Besten der Besten. Jetzt noch die Norm für die 3000m zu schaffen, wäre perfekt! 1 Hundertstel-Sekunde (!) fehlt noch!
    Hindernisse können wie unüberwindliche Mauern erscheinen, aber anstatt sie einzureißen, sollten wir sie erklimmen und nach vorne schauen.

Im Forum dabei seit
    08.09.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    11
    'Gefällt mir' erhalten
    44

Standard

Zitat Zitat von RennFuchs Beitrag anzeigen
    bzgl Verein:
    gibt bei uns mehrer Vereine, aber weitestgehend Jugend. Bei meinem "Heim-Verein" habe ich vor 3 Jahren sogar 1x mittrainiert und war mit meinen damals 36 Lenzen wahrscheinlich doppelt so alt wie der Rest. (von den jugentlichen Sprintern und deren Tarinerin werde ich bei meinen langen-IVs auf der Bahn immer bemitleidet). Gibt zwar auch eine Freizeitgruppe der LA-Abteilung (ü16 bis Aktive/Senioren) aber die ist sehr Werfer orientiert - galube da läuft überhaupt niemand.
    kurzes Update:
    Habe inzwischen mal Veriene in der Umgebung kontaktiert. Nachfrage im "Heim-Verein" bestätigte meine Befürchtung - mehr oder weniger nur Jugendliche oder Werfer
    Aber eine Gruppe habe ich gefunden bei der ich MD mittrainieren könnte.

Leider lassen die Gräten (rechte Wade u. Infolge dessen zunehemned Überlastung des linkes Knies) es z.Z. nicht zu auch nur an schnelle Einheiten zu denken. Den HM muss ich Morgen nach dann fast 14 Tagen ohne jegliches Lauftraining definitiv mit angezogener Handbremse laufen oder sogar DNS.
    was willste machen, nützt ja nichts

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer