Banner

Surren/Druckgefühl im/am Kopf nach Lauf (seit 3 Stunden)...kennt das jemand?

Surren/Druckgefühl im/am Kopf nach Lauf (seit 3 Stunden)...kennt das jemand?

1
Ich kann mich beim Laufen seltenbeherrschen und übertreibe meist...wie so viele warhscheinlich! Ich glaube das ist Strava und Runtastic usw.. schuld- da hat man immer das geühl unter beobachtung zu laufen ;-) Ich bin 46 Jahrealt. Muss man da aufpassen, dass nichts schlimmeres passiert? Nachdem Lauf heute habe ich so ein Surren hinten punktuell im/am Kopf...alsob jemand eine elktr. Zahnbürst, oder so ähnlich, zeitweisehinhalten würde. Das geht nun schon seit drei Stunden so- kennt das jemand, was ist das?
Viele Grüße Uli

2
Keine Sorge, was Strava nicht trackt, ist nie passiert. Insofern würde ich mir da keine Sorgen machen.
Vielleicht solltest du auch einfach die elektrische Zahnbürste nach dem Zähneputzen morgens aus dem Rachen nehmen. Gegen verschlucken beim Joggen hilft da auch die Nasenatmung. Die verhindert auch gleich, dass man es beim Training übertreibt.

4
Sorry,wusste nicht dass hier so komische frustrierte Leute mit negativenWellen am Start sind...Ich hatte vor ein paar Jahren einenGehirntumor, kann sein, dass man da vorsichtiger ist. Trotz allemstört mich diesen Surren. Aber in so einem Forum muss ich mich nichtunbedingt länger aufhalten. Was sagt man? Auf das ihr gesund bleibt-alles Gute für die Zukunft!

5
Gehts ums Surren, bist du eventuell in dem Forum hier besser aufgehoben: http://www.klangundton.de/forum/

Und gegen Strava und Co. helfen Aluhüte :prof:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

7
Mag sein, dass die Schreibweise des Autors anstrengend ist, aber die vielen Smileys als Reaktion auf seinen Abschied sind nicht gerade nett.
Eure Antworten auf die merkwürdige Ausgangsfrage kann ich euch hingegen nicht verübeln... Wir haben hier im Forum ja schon sehr viel erlebt.
Dir alles Gute, Uli.
Viele Grüße
Tim

8
Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, die Vorgeschichte mit dem Gehirn-TU gleich im ersten Post zu schreiben.... das gibt dem Ganzen eine ganze andre Bedeutung.
Manche sind's selbst schuld, wenn sie so dämliche Antworten kriegen.... bei der Dürftigkeit an Infos grenzt es schon an Frechheit, Rat und Tipps zu wollen.
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“