Banner

Forerunner 645 Kaufentscheidung oder was anders

Forerunner 645 Kaufentscheidung oder was anders

1
Hallo zusammen,
ich überlege in Richtung FR 645 zu gehen. Da gibt es ja kein Freiwasserschwimmen. Habe ich trotzdem irgendwie die Möglichkeit, schwimmen im Freien zu tracken? Mir geht es eher um Strecke, Distanz.

Hätte ich sonst gegenüber einer FR 935 bzw. Fenix 5 einbußen?
Ich überlege mir einen Tracker bzw. eine Sportuhr zu kaufen.
Musik wäre eben ein cooles Feature, um das Handy wirklich komplett daheim zu lassen. Aber es würde vermutlich auch ohne gehen.

Ich benötige eine robuste Uhr für den Alltag und Sport.

Als Alternative wäre noch die Apple Watch, das Miband 3 bzw. das neue Fitbit Charge 3. Oder die FR 935 oder Fenix 5 plus / Fenix 5.


Eigentlich hätte ich gerne GPS drin. Und zumindest eine Musiksteuerung. Noch besser direkt in der Uhr einen Musikspeicher. Weiß eben nicht ob ich eine runde Uhr nehmen möchte (wäre wohl am besten) oder doch nur ein Band.

Mir geht es hauptsächlich um das Alltägliche, Schritte usw. Und auch wenn ich Laufen, Schwimmen usw. gehe möchte ich das aufzeichnen.
Triathlon mache ich keinen, zumindest noch nicht und auch erstmal nicht geplant.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, was ich nehmen soll.

Mir ist auch noch gute Akkulaufzeit wichtig. Also damit ist die Apple Watch fast raus, aber eben nur fast (manche sagen 4 Tage hält die, das würde Wiederrum gehen).
Anderseits habe ich aber auch schonmal eine 12h Wanderung gemacht und hätte das auch gerne aufgezeichnet. (Wiederrum nehme ich bei sowas auch das Handy mit und kann es darüber aufzeichnen).

Viele Grüße und danke im Voraus.

2
Wenn du auf Musik verzichten kannst, nimm die 935.
Leicht, lange Akkulaufzeit, sämtliche Sportfunktionen.

MIt Musik und gespeicherten Landkarten die Fenix 5 plus,
Halt teuerer und schwer.
Gruß
der- jogger
Forerunner 945, Vivoactive 3 Musik
Forerunner 935, Vivoactive HR, FR 630, FR 620,
FR 210, FR 310xt, FR 305, Polar RS400, Dakota 20 FR 60,
Oregon 300, FR 405, FR 301, Polar S625x,
Geko 301, Geko 201
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“