Banner

Wenn ihr einig seid und treu! - Koblenz Marathon 2018

Wenn ihr einig seid und treu! - Koblenz Marathon 2018

1
Wieder ein verspäteter Laufbericht, nach nochmals ein paar Tagen Urlaub. Notgedrungen auch verspätet, weil erst der 100 Meilen Berlin-Bericht fertig werden musste. Also dann:

2. September - Erklärtermaßen mein letzter Marathon in diesem Jahr. Vielleicht gelingt mir in Koblenz eine gewisse "Weichenstellung" für 2019. Zudem bin ich gespannt auf die Strecke, die auf 2 identischen Runden ein Stück vom Rhein- und ein längeres vom Moselufer mitnimmt. Auch das Deutsche Eck, Sehenswürdigkeit ersten Ranges, spart sie nicht aus. (Viel) mehr steht wie jedes Mal hier.

Herzliche Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Ein schöner Bericht, Respekt vor diesem, allerdings auch vor deiner Laufleistung in diesem Jahr !

Ich bin in Koblenz ebenfalls gelaufen, allerdings nur eine Runde. Schön nachzulesen an welchen Sehenswürdigkeiten man so vorbeigelaufen ist, weil während des Rennens hatte ich ja überhaupt keinen Blick dafür, da wanderte der Blick lediglich zwischen Uhr und den Läufern vor mir hin und her. Obwohl, an das deutsche Eck kann ich mich gut erinnern :daumen:

Sportliche Grüße
zimbo

P.S. Im Übrigen standest du bei der Kleiderabgabe vor mir, ich war mir allerdings nicht sicher da ich dich nur von deinen Bildern her kannte. Nächstes Jahr spreche ich dich in jeden Fall an :)

3
Hallo Zimbo,

danke für deine Antwort. Schade, dass du mich nicht angesprochen hast. Ich bin zwar während des Laufe ein ziemlich redefauler Typ, finde es aber sehr reizvoll inzwischen bei jedem meiner Wettkämpfe auf Leute zu stoßen, die ich kenne. Oder eben auch neue Bekanntschaften mit Menschen zu machen, die mich von irgendwoher kennen. :nick:

In Koblenz werde ich wahrscheinlich nicht laufen nächstes Jahr, aber vielleicht sehen wir uns woanders. So groß ist die Marathon-Ultra-Laufwelt auch wieder nicht :zwinker5:

Alles Gute für dich :daumen:

Gruß Udo :hallo:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“