Banner

Nasenatmung in der Sauna?

2
Beides...immer... und das ist völlig ernst gemeint... je nach Aufguss wirkt das richtig befreiend.... erst so ab 230°C wird mir Nasenatmung zu anstrengend.

4
MikeStar hat geschrieben:Beides...immer... und das ist völlig ernst gemeint... je nach Aufguss wirkt das richtig befreiend.... erst so ab 230°C wird mir Nasenatmung zu anstrengend.
Ääääähem :gruebel:

Ich mach mir in der Sauna weniger Gedanken übe die Atmung. Oft ist es mir in der Nase sogar zu heiß, um nur dadurch zu atmen. Fühlt sich an, als würden die Nasenhaare anschmoren :hihi: In der Dampfsauna dagegen find ich das dagegen wunderbar, die Nase frei zu atmen :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
dicke_Wade hat geschrieben: Oft ist es mir in der Nase sogar zu heiß....
Ähem.... in wessen Nase ist es dir zu heiß?... und wie kommst du in die Nase rein? :confused:

6
:hihi:
Ihr habt wohl einen Clown geschnupft!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

8
Nein, der ist nicht geschnupft , sondern verschnupft...
Nix für ungut, Wiedehopf - wir machen nur Spaß...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

10
MikeStar hat geschrieben:Ähem.... in wessen Nase ist es dir zu heiß?... und wie kommst du in die Nase rein? :confused:
Na wo was drumherum ist, da gibt es auch ein darinnen :prof: Und rein komm ich mit dem kleinen Finger :D Manche schaffen sogar den Daumen :P

Gruss Tommi

11
JoelH hat geschrieben:Dampfsauna mag ich nicht so, ist mir irgendwie zu muffig. Durch den Mund atmen brennt einem doch bestimmt irgendwann die Lunge weg.
Bei 230 Grad Celsius kann das schon passieren :daumen:

Gruss Tommi

13
Um eine dem Ernst geschuldete Sachlichkeit in dieses Thema zurückzubringen:

Wenn es beginnt, nach frisch gebackenen Semmeln (in Berlin und Brandenburg Schrippen) zu duften, die Sauna verlassen.

Knippi

14
hardlooper hat geschrieben:Wenn es beginnt, nach frisch gebackenen Semmeln (in Berlin und Brandenburg Schrippen) zu duften, die Sauna verlassen.
In der Therme in Bad Saarow gibs ne Sauna mit Brotbackofen. Anschließend kamma das frisch gebackene Brot gleich essen. Hat dann son leichten Schweißgeruch :geil:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

15
bones hat geschrieben:Durch die Nase ein und durch die Poren wieder aus.
Solange es nicht durch den Hinterausgang pfeift ist fast alles in Ordnung.
Muss immer aufpassen, das es mir die Haut nicht von den knochigen Zehen brennt.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16
Mit dem Saunen ist es wie mit einem Laufwettkampf. Am Ende braucht man Luft um jeden Preis, einfach um zu überleben. Wo die herkommt, ist mir dann egal..
Nase Mund, Ohren...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“